Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Osama King

Player
Player
ID: 114131
Ingamename: Onyx Moncler
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Vereigerung
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin erstmal hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag für Onyx Moncler | 114131

Leider wurde ich wegen PC-Check-Verweigerung gebannt. Ich musste leider verweigern, weil ich wirklich los musste, da ich noch nicht so alt bin und schlafen musste. Ich muss aber auch zugeben, dass ich einen illegalen Redux drin hatte, den ich wirklich kurz davor reingemacht habe, aber ich hatte wirklich – und das meine ich ernst – nicht gewusst, dass der illegal ist und auf die Spieler lockt.

Als ich dann einfach auf entspannt Arena spielen wollte, was ich wirklich dumm finde, ist, dass ich es nicht sofort rausgemacht habe. Das tut mir sehr, sehr fest leid. Jedoch, als ich ein paar Kills machte, wurde ich in den PC-Check eingeladen, was auch so um 22:30 Uhr unter der Woche war. Wie gesagt, musste ich da dringend schlafen gehen, sonst hätten sie mir meinen PC weggenommen.

Ich sage es nochmal, dass es mir sehr leid tut und ich es NIE wieder machen werde oder irgendwas in der Art. Grand bedeutet mir sehr, sehr viel, und es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ich meinen Account wieder zurückbekommen würde.

Ich wünsche dem Adminteam ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Onyx

Status
Not open for further replies.
Top Bottom