Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84181
Players nickname
Daniel Macher
Administrators nickname
Prof Noah Tequila
Date
Jan 17, 2026
Time
18:38
Proofs
https://imgur.com/a/W1aLEPN

Daniel |

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    54 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Admins.

Ich möchte mich dazu äusern was am 11.01.2026 und am 02.08.2025 passiert ist.

Ich war am 02.08.2025 mit einem Kollegen auf DE01. Ich war mit ihm in der staat und er zeigte mir ein bischen den Server und dann fuhren wir zum SAHP hoch und haben uns mit den Leuten unterhalten. Danach sind wir bischen weiter richtung der Bank in Paleto gegangen und haben uns mit den leuten unterhalten. Ich wusste selbst nicht mehr was ich noch machen soll habe kein geld und es ist 2 Uhr Morgens. Dann hab ich ins Ticket system geschriben und gefragt wie das 1337 Funktioniert. Auf das wurde ich von dem Admin Paul Flair gebannt ohne PC Check usw. Ich hatte auch keine chanse auf einen PC chack.

Ich möchte mich ebenfalls dazu äusern was am 11.01.2026 passiert ist.

Ich war grad im Bloods HQ weil ich ein paar sachen gemacht habe und wollte gleich wider mit einem kollegen in die Arena.
ich wurde danach gebannt und ich finde den Bann sehr ungerecht denn wie schon gesagt habe ich nicht gecheatet und ich will wider am RP auf DE04 Teilnehmen.
Mir ist in der zeit wo ich jetzt nicht da war habe ich sehr viel darüber nachgedacht und habe mir auch genau das Regen werk durchgelesen.
Darauf sind mir erst ein paar regeln bewusst geworden die ich nicht wusste und auch das in der Regen 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky usw.) | Bann bis zu PERMANENT nicht steht das man für nur ins ticket so etwas zu schreiben gleich zu einem Cheating Bann kommt.
Deswegen ich wäre auch gerne noch bereit einen PC cheack zu machen.
Ich würde mich über eine Positive Nachricht freuen LG.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom