Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neu Auswertung Allg. 6.15 | Voilet Evergarden | 247877

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247877
Players nickname
Lennox zenin
Administrators nickname
Violet Evergarden Enikan
Date
Jan 17, 2026
Time
09:23
Proofs
https://imgur.com/a/bFVRM7M

Lennoxk10

Player
Player
Sehr geehrtes Administratorenteam,

mir wurde heute um 09:23 Uhr eine Sanktion wegen angeblichem RDM ausgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch geschlafen, weshalb es mir nicht möglich gewesen ist, RDM zu begehen. Es besteht daher die Möglichkeit, dass der Vorfall bereits früher stattgefunden hat und die Sanktion lediglich zu einem späteren Zeitpunkt ausgesprochen wurde.

Im Anschluss habe ich mit Ben Steinmeier gesprochen, der mir erklärte, dass ich von außerhalb des Ghettos in das Ghetto hineingeschossen haben soll. Dies geschah jedoch nicht mit Absicht. Auf meinem Bildschirm war das Redzone-Logo sichtbar, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass ich mich noch innerhalb der Redzone befand. Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass ich mich außerhalb des Ghettos aufgehalten habe.

Aus diesem Grund bitte ich höflich darum, die Verwarnung erneut zu überprüfen und gegebenenfalls zu entfernen, da kein vorsätzliches Fehlverhalten meinerseits vorlag.

Mit freundlichen Grüßen
Lennox Zenin

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Lennox

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom