Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.8 / Tom Vanguardd I ID 291506 / Raphael Promillo / Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom1234566777777

Player
Player
Hey Liebes Admin Team
Ich wurde von Raphael Promillo gebannt wegen Allg. 1.8 und von Kathi_Tired dann wegen Allg. 1.8 Perma gebannt.Ich verstehe die Entscheidung und weiß auch das dass was ich gemacht habe auf keinen Fall ok war. Ich habe mir einfach nicht überlegt wie dumm diese Idee ist doch jetzt musste ich spüren wie dumm diese Idee war.Ich kann mir dies auch nicht selbst entschuldigen.Und um ehrlich zu sein ich habe noch nie Regeln gebrochen und will auch für die Zukunft keine Regeln brechen.Ich habe nie irgendwelche Spieler verärgert oder gegen die Regeln verbrochen.Deswegen hoffe ich das sie liebes Admin Team mich entbannen daher ich meine Tat wirklich sehr bereue und weil ich an meiner Familie auf diesem Staat wirklich sehr hänge.Und ich möchte wieder mit meinen Kollegen und Freunden auf diesem Staat wieder spaß haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie dies tun würden und werde auch wirklich nie wieder gegen die Regeln verstoßen:Sondern ich werde anhand dieser Bestrafung mich bessern und das verspräche ich ihnen.Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag LG

Vielen lieben dank fürs lesen
Mit freundlichen Grüßen Tom Vanguardd

Beweis Link: Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt
(Ich habe leider kein Beweis Foto das zeigt wo Raphael Promillo für 60 Tage zuerst gebannt hat tut mir echt leid)

Tom1234566777777

Player
Player
Ich wollte mich noch einmal entschuldigen dass ich kein Foto habe wo man sieht wie Raphael Promillo mich zuerst für 60 Tage gabannt hat

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom