Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Organisation "Los Santos Vagos" | Samuel Baron | 65287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Samuel Marlboro

Cool
Player
OOC-Informationen

1. Reallife Vorname: Samuel
2.
3.
Discord: samuel_krzi
4.
Wie lange spielst du schon auf Grand: seid 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden

IC-Informationen

1. Name + ID von Server 4: Samuel Baron | 65287
2. Level: 19
3.
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1: Samuel Marlboro | 191468

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

- Ich bewerbe mich als Leader der Vagos, weil ich gezielt weitere Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln möchte. Mir ist es wichtig, gemeinsam mit einem Team etwas aufzubauen, klare Strukturen zu schaffen und die Organisation langfristig voranzubringen. Die Vagos bieten dafür die perfekte Grundlage, da Teamarbeit, Loyalität und Zusammenhalt hier eine große Rolle spielen.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

- Ich möchte Leader dieser Organisation werden, weil ich eine klare Vision für die Vagos habe. Die Gang steht für Loyalität, Zusammenhalt und Stärke auf der Straße – Werte, die ich im RP verkörpern möchte. Als Leader sehe ich meine Aufgabe darin, die Mitglieder zu führen, ihnen Rückhalt zu geben und gemeinsam Entscheidungen zu treffen. Mein Ziel ist es, die Vagos strukturiert aufzubauen, interne Ordnung zu schaffen und unseren Einfluss in Los Santos nachhaltig zu stärken.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

- Meine Organisation soll aktiv dazu beitragen, das Roleplay auf dem Server zu verbessern, indem wir sauberes, nachvollziehbares und konsequentes Gang-RP spielen. Dazu gehören klare Hierarchien, feste Regeln innerhalb der Organisation und ein respektvoller Umgang – sowohl intern als auch gegenüber anderen Fraktionen.​

Mein Ziel ist es, langfristiges RP zu schaffen, das nicht nur auf kurzfristige Konflikte ausgelegt ist, sondern auf Geschichten, Entwicklungen und Konsequenzen. Die Vagos sollen für strukturiertes Gang-RP stehen, das Spannung erzeugt, ohne das RP anderer zu zerstören, und damit einen positiven Beitrag zur gesamten RP-Qualität auf dem Server leisten.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

- Nick Twizzy | 93514

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

- Ja das habe ich!

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja ich haben die Regel gelesen und stimme diesen auch zu!

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor

- Ich habe vor, mit meiner Organisation für regelmäßiges, aktives und abwechslungsreiches Roleplay zu sorgen. Dazu gehören geplante Events, gemeinsame Aktionen und strukturierte Unternehmungen, die den Zusammenhalt innerhalb der Organisation stärken. Dazu zählen unter anderem koordinierte Raubüberfälle sowie größere Gang-Aktionen, die im Rahmen der Serverregeln ausgespielt werden.

Ranginformationen

El Patrón (12)
(Leader der Gang)

El Cabeza (11)
(Vize Leader der Gang)

La Procura (10)
(Aufpasser)

El Entrenador (9) (Meine Rechte hand.)

El Contacto (8) (Leaderschaft)

El Celador (7) (ist für die Rekrutierung zuständig)

El Sicario (6) (Führung des Turfs)

El Diablo (5) (zur Übernahme der Gebiete da)

El Batallado (4) (wurde Akzeptiert in der Gang)

El Valedor (3) (Mitglied der Gang)

El Miembro (2) ((Frisches Mitglied der Gang)

El Novato (1) (Inaktiv bzw Bestraft)

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
Roleplay

- Meine Organisation unterscheidet sich von anderen durch Struktur, Teamwork und konsequentes Roleplay. Bei den Vagos steht nicht nur Chaos oder bloße Präsenz auf der Straße im Vordergrund – wir legen Wert darauf, dass jedes Mitglied eine klare Rolle hat, Entscheidungen gemeinsam getroffen werden und Aktionen geplant und nachvollziehbar ausgespielt werden.​

Dadurch entsteht ein starkes, zusammenhaltendes Gang-RP, das spannende Storylines ermöglicht und gleichzeitig anderen Fraktionen und dem Server ein realistisches, respektvolles RP-Erlebnis bietet. Die Vagos sollen nicht einfach nur präsent sein, sondern RP aktiv gestalten.

Events

Pflicht:

FZ
Geldtransporter
Informant
Seekampf
Chicken
U-Boot

Schlusswort:

- Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, die Vagos als Leader zu führen, aktiv RP zu gestalten und gemeinsam mit dem Team spannende Geschichten zu schreiben. Mir ist es wichtig, die Organisation langfristig aufzubauen, den Zusammenhalt zu stärken und qualitativ hochwertiges Gang-RP auf dem Server zu bieten. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Vagos für andere Spieler ein echtes Erlebnis werden.

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Samuel,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Vagos Leader Posten.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Wir bitten dich auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom