Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nova Legostein | RP Biografie - Transgender | ID: 63667

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nova!

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌
Player
Informationen:

Name auf der Insel: Nova Legostein
Reisepass Nummer (ID): 63667
Visumstufe: 14
Alter (OOC): 18
Familie: Tokyo Manji
Organisation: keine

Transgender Antrag von Nova Legostein

Persönliche Vorgeschichte:

Nova, damals noch Lukas, wuchs als kleiner Junge bei ihrem gewalttätigen, Alkoholabhängigem Vater und ihrer Mutter, welche auch unter dem gewalttätigen Verhalten des Vaters leidet, im ärmlichen Viertel Detroits auf. Schon in jungen Jahren musste Nova täglich mit autoritären Erziehungsmaßnahmen seitens des Vaters kämpfen, seien es Schläge, schwere Aufgaben erledigen oder im Zimmer eingesperrt zu werden. Aufgrund solch einer grausamen Kindheit, durch die Nova gehen musste, fühlte sie sich immer unwohler. Die einzigen Freunde, die Nova in ihrer Kindheit hatte, waren zwei Mädchen. So gut wie die meiste Zeit haben Nova und ihre Freunde zusammen mit Puppen gespielt, Liebesfilme geschaut, sich geschminkt oder in ihren Topmodel Heften gemalt und unternahm nie „typische Jungs Aktivitäten“, jedoch durfte ihr Vater von all dem nie erfahren, sonst müsste sie mit schlimmen Konsequenzen rechnen. So langsam mit der Zeit merkte sie, dass sie sich unwohl in ihrem Körper fühlte, sie sah sich selbst nicht als Junge und wollte auch von nun an keiner sein. Sie trug immer öfter heimlich Kleidung von ihren Freundinnen, schminkte sich, lackierte ihre Fingernägel und setzte zudem auch Perücken auf. Somit kam auch der Tag, an dem sie sich das erste Mal getraut sich, bevor sie zur Schule geht zu schminken und weiblich anzuziehen, sie hat sich seit Langem nicht mehr so wohl und glücklich gefühlt, sie blühte quasi auf. Doch dann, als sie von der Schule nach Hause kam, sah ihr Vater sie mit geschminktem Gesicht und weiblichen Klamotten, die Reaktion des Vaters war leicht vorauszusehen, er wurde sehr wütend, fragte sie, ob er eine Schwuchtel sei und schrie, dass er sie umbringen würde, im selben Augenblick nahm er seine Bierflasche und schmiss diese auf ihr, diese zerbrach jedoch neben ihr auf dem Boden. Die Mutter versuchte den Vater zu beruhigen, jedoch stieß er auch die Mutter zurück und gab ihr einen dollen Schlag ins Gesicht. Voller Adrenalin, Emotionen und Todesangst griff Nova zur abgebrochenen Bierflasche und lief Richtung des Vaters, welcher gerade mit dem Rücken zur ihr stand, mit voller Wucht stieß sie ihm die Bierflasche in den Rücken woraufhin er regungslos zu Boden fiel. Während ihre Mutter ein Krankenwagen rief, packte Nova ihre Sachen, nahm Geld von ihrem Vater und floh anschließend von ihrem Zuhause. Sie rann zum Flughafen, um sich ein Ticket für den nächsten Flug nach Los Santos zu kaufen, wo sie anschließend bei ihrer großen Cousine Bellaw Legostein unterkam, die sie bei Allem unterstützt. Novas Leben ging von nun an bergauf, sie konnte sich immer mehr selbst verwirklichen und hatte nach langer Überlegung sich dazu entschieden, sich mit professionellen Ärzten auseinander zu setzen, um endlich ihr Leben im richtigen Körper zu leben. Seitdem die Operation und die Hormonen Therapie vollendet wurden, lebt Nova ein glückliches Leben mit ihrer Cousine Bellaw Legostein im wunderschönen Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Derzeitig lebt Nova ein erfüllendes Partyleben als glückliche Frau im wunderschönen Los Santos und befindet sich in der Familie Tokyo Manji, in der sie viele neue und tolle Personen kennengelernt hat, mit denen sie eine wunderbare Zeit verbringt. Nova wächst stets an neuen Situationen und entwickelt sich immer weiter, sie freut sich immer über neue Menschen im Umfeld und ist zudem auch des Öfteren im Ghetto unterwegs, wo sie ihren Spaß auf andere Weisen hat. Sie freut sich auf eine aufregende Zeit im Los Santos.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen meines langen Transgender Antrags, ich hoffe dieser hat euch gefallen und konnte euch überzeugen 😊

mfG

Nova Legostein

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

aufgrund der Tatsache, dass du trotz, dass dein Antrag noch nicht genehmigt wurde, weiblich bist,
lehne ich deinen Antrag ab.

Bitte reiche in den nächsten 14 Tagen keinen erneuten Antrag ein und ändere IC dein Geschlecht.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Grüß dich,

nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag doch noch anzunehmen.
Viel Spaß auf GrandRP!​

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Du bist in letzter zu inaktiv. Du erhältst zudem eine Blacklist bei den Transgenderanträgen für 14 Tage.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom