Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17829
Players nickname
Lukas Chuan
Suspect ID
66289
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
02:04
Proofs
https://youtu.be/9koZV7ZNBcI

Chaoslukas03

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
10
#1: Car-Ramming | ID 66289

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Car-Ramming
Was ist passiert?: Vorgeschichte: Ich stand beim Hotel und das Kind ist zu meinem Auto hingegangen und hat dagegengetreten und mit nem Baseballschläger dagegen geschlagen (das mit dem Baseballschläger sieht man leider nicht mehr im Clip) dann bin ich rückwärts weggefahren und er is in seinem Auto nachgefahren und hat mich die ganze zeit weggerammt und hat nichts gesagt bis auf die 2 Sätze im Video (davor hab ich nur gesagt "Ich hör dich leider nicht" danach gabs Schläge gegen mein Auto und ich war im Rückwärtsgang) im Video sieht man leider nicht mehr den Anfang aber man sieht wie er mir nachfährt mich Rammt und dann meint "stehen bleiben" (ist kein Grund für mich stehen zu bleiben weil er mich sozusagen nur darum gebeten hat und nicht gedroht hat (In Reallife würde auch keiner stehen bleiben und sein Auto weiter kaputtschlagen lassen))Ein beweis/Hinweis dass er davor rumgeschlagen hat: Der Schaden an meiner Windschutzscheibe vorne. (Hier mitten im schreiben ist mir aufgefallen ich hab einen kurzen Clip wie er einfach zu mir rennt und unnötig beim Hotel auf mein Auto schlägt (leider nur 10 Sekunden Clip weil ich mein Clip nur auf paar Sekunden hatte vor dem Car Ramming))

(Ich hab immer 2 Clipprogramme laufen aus irgendeinem grund geht bei dem einen der Ton nicht ich pack das Video aber trotzdem dazu weil ich da längere Clips machen kann auch wenns ohne Ton ist hoffe dass man das Trotzdem verwenden kann da man ja bei den 2 Kurzen Clips den Ton hört(Video3))

Video2:
Video3:
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Sehr geehrter Kläger,
sehr geehrter Angeklagter,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Clip 1 - ich sehe lediglich dich, OOC Talk betreiben (Bodycam Satz), CarRamming sehe ich jetzt nicht, was einen Jail wert ist.
Clip 2 - wird abgewiesen, da das Video 10 Sekunden lang ist.
Clip 3 - wird abgewiesen, da das Video keinen Ton hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichem Gruß
Dylan Night
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom