Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 60 tage für Supporting blacklisted player Dylan Intern 260229 / Gerd Müller

Status
Not open for further replies.
Your ID
260229
Players nickname
Dylan Intern
Administrators nickname
Gerd Mueller
Date
Jan 18, 2026
Time
00:19
Proofs
https://imgur.com/a/ubqkgp4

Dylan Intern

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team,
Meine Aussage war fehlerhaft und nicht als Unterstützung von „ryze50“ gemeint. Sie war eher als Scherz gedacht, was jedoch ein großer Fehler war. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen nicht geduldet werden, und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Es war keinesfalls meine Absicht, derartiges zu unterstützen oder zu verharmlosen. Ich bereue zutiefst, dies geschrieben zu haben, und entschuldige mich aufrichtig dafür. Ich Hoffe meine entschuldigung kann einen Entbannungsantrag erfüllen da ich diesen Server sehr mag und viel herzblut reinstecke. Ich verstehe euch das sowas nicht geduldet wird. Aber ich hoffe auf eine entbannung da ich wirklich alles supporte von diesem staat und es hier einfach nur liebe auf diesem staat zu sein bin täglich 10 stunden hier und habe sehr viel reingesteckt. Ich Hoffe daher auf kulanz. Ich danke für das Lesen des Antrags

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Bann wird aus Kulanz auf 30 Tage reduziert.
Überleg dir beim nächsten mal was du schreibst.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom