Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295019
Players nickname
Rey Garcia
Suspect ID
47763
Date of violation
Jan 17, 2026
Time of violation
23:51
Proofs
https://insights.gg/v/3Sjgsw8dN25XwoiO1e8Yvg

Rey Maler

Player
Player
Dieser Spieler kahm auf unser Anwesen und nachdem wir ihn gebeten haben das Grundstück zu verlassen ging er raus zu seinem Fahrzeug und nachdem er in seinem Fahrzeug war bedrohte ihn niemand. Wie man in dem Clip sieht steigte er mit Waffe aus und schoss ohne Shotcall. So mit begang er RDM das ich gerne melden würde.

Rey Maler

Player
Player
Einer sagt ganz klar steig aus bevor ich dich kaputt schlage das ist ja Wohl eine Drohung
Guten Abend Toni. Da du im Fahrzeug sitzt im Clip und dich keiner mit einer Waffe bedroht sondern du entschieden hast aus deinem Wagen zu steigen und auf uns zu schießen ohne einen Shotcall wodurch die RDM Situation entstanden ist hast du so gesehen Grundlos noch dazu geschossen. (Und dazu hat jeder gelacht außer du weil keiner die Situation ernst genommen hat bis du angefangen hast zu in meinen Augen unnötig zu schießen und wie erwähnt auch noch ohne Shotcall oder wirklich triftigen Grund)

LG Rey :)

Cosa nostra

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom