Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung | Und Erwähnung meiner Eltern | 68060

Status
Not open for further replies.
Your ID
55865
Players nickname
Ryan_Saint
Suspect ID
68060
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
2:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6KS5gaCG_C4

Ralle_Saint

Player
Player
Videomaterial:
/
Beschwerdegrund: OOC Beleidigung | Und Erwähnung meiner Eltern
Was ist passiert?: Undzwar sind wir im Ghetto gewesen und dann kam ID 68060, und fing wieder direkt an mich zu Belästigen... er war mal in meiner FAM und seit dem er rausgeflogen ist versucht er mich zu Terroriesieren...(Habe schon öfters Ingame Tickets gemacht deswegen)

Aufjedenfall kamm er zu mir um sein Frust wieder abzulassen, und fing dann plötzlich an über meine Depression zu reden....(Er weiß das ich OOC unter Depression leide, und Regelmäßig zum Psychologen gehe das hat er auch OOC erfahren, weil er mal ein FREUND war..... / kanns auch Nachweisen das ich wirklich darunter leide...) aufjedenfall kam er denn damit was mich wirklich schon wieder sehr getroffen hat...Ich spiele auf den Server um mich Abzulenken.....

Daraufhin kam er im laufe des gesprächs auch dazu meine Mutter zu erwähnen, wobei er auch dort weiß das es OOC in dem Thema nicht lustig ist und es für mich ein sehr Schweres Thema ist.....

Er hört nie auf mich zu Terrorisieren....

Dylan Schnapp

DE1
Player
Sehr geehrter Kläger,
sehr geehrter Angeklagter,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichem Gruß
Dylan Night
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom