Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19875
Players nickname
Manni
Suspect ID
35278
Date of violation
Jun 13, 2022
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/U6y6LCbE7ws

Ben Ciano

Leader
Leader
HUHU sind eine abend runde von meinem Haus weggefahren, als wir den berg hoch gedüst sind standen welche auf der straße und danach werd ich ohne jeglichen Hintergrund abgeknallt....

Paco Sensei

Player
Player
Hallo lieber Manfred
Du hast ja gesehen das wir in einer rp situation waren und diese durch dein vdm gestört hast ich habe dir mehrmals gesagt das du aussteigen sollst was man leider auf der pov nicht hört dann habe ich dir auch mehrmals gesagt du sollst stehen bleiben da ich in einer schießerei jeden als gegner sehe der sich dieser nähert wenn es nicht der fall war das du ein gegner warst tut es mir herzlich leid und ich entschuldige mich hiermit aufrichtig an dich und das liebe admin team

Paco Sensei

Player
Player
PS: du bist die rp situation ja auch nicht richtig eingegangen da man in der pov sieht dass, dein n muskel die ganze zeit aus war und du erst reagiert hast als ich geschossen habe
Lg paco abi

Ben Ciano

Leader
Leader
VDM kann man das nicht nenen da wir hoch gedüst sind und ich hab noch versucht Auszuweichen, aber leider ist die person doch näher gekommen. Wären Wörter angekommen mit Austeigen wäre ich das auch aber leute wir sind im RP Dann schießt nicht immer direkt und Versperrt die Straße. Entschuldigung ist Angenommen und der Beitrag kann gerne geschlossen werden.

Paco Sensei

Player
Player
ich danke dir naklar du hast recht es muss nicht immer geschossen werden aber wir sind auf grand jeder weiß das der sprach chat immer am buggen ist wie gesagt es tut mir leid und ich würde mich wenn freuen wenn der beitrag geschlossen wird

Status
Not open for further replies.
Top Bottom