Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
103
Ich wurde gebannt :
-ID 19335
Name im Spiel:
- eazy vato
Warum wurdest du gebannt?
- weil ich 3 accounts erstellt habe
Konten Wie lange wurdest du gebannt?
- 60tage und permanent
Wie läuft deine Strafe noch?
- ungefähr noch 40 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand Team,

ich wurde gebannt weil ich mehr als 2 kontos also insgesamt 3 accounts auf meinem rockstar account besitze mein haupt account wurde dafür für 60 tage gebannt und mein 2 permanent gebannt. Mir ist jetzt auch bewusst,geworden das man dies nicht darf Ich versuche es euch von Anfang bis jetzt zum ende zu erklären. Mein Hauptaccount ist Eazy vato id 19335, den ich am meisten benutzt habe wo ich auch das meiste an spiel zeit geleistet habe Nach knapp ein jahr war der dann gebannt und da ich weiter auf Grand RP spielen wollte, habe ich meinen ersten Account sion buen id 8525 benutzt der jetzt permanent gebannt ist weil ich den 2 account id 19335 als haupt account angab und haben wollte jetzt kann ich nirgends mehr spielen auf den server 3 weil meine beiden Accounts gebannt sind. Der 3 account war nicht für mich bestimmt sondern für meinen kleinen bruder zu der zeit war mir dies nicht bewusst das man nicht mehr als 2 accounts haben darf aber ich wollte ihn auch die Möglichkeit geben einen Account zu haben und zu spielen weil sein Freundes kreis alle rp spielen und er dies auch bei mir sah es hatt ihn spaß gemacht beim zuschauen und wich wollte ihn auch mal den Wunsch erfüllen dies spielen zu können weil seine noten mich überzeugt haben und er mir leid tut weil er mein Fleisch und blut ist und ich ihn gerne lächeln sehe ich hatte keine bösen Absichten damit gehabt Ich weiß, seit dem ich gebannt wurde. Dass man nur zwei Accounts haben darf! Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Schuld, aber ich wünsche mir das man mich versteht und vielleicht den Bann behebt oder verkürzen kann zurück zur Geschichte mein kleiner Bruder er spielte auf dem pc meines vaters meine eltern leben getrennt ich bei meiner mutter und er bei meinem vater ich habe ihn sogar extra gta gekauft doch muss ja alles über meinen namen und emails laufen weil er meiner meinung noch zu jung dafür ist also habe ich ihn den account erstellt und weil ich ihn den account erstellt habe war das schon mein dritter und ich wusste nicht das ich den account über den anderen pc erstellen musste ich habe es über meinem pc und meinen rockstar erstellt und gab ihm die daten weiter nach dem ich auch schon im accout einmal eingeloggt war was man auch sehen kann ich war einmal drinen nicht mehr ich gab ihm die daten womit er sich dann auf den anderen pc in grand einloggte Nach einiger Zeit war ich verzweifelt und aber auch sauer auf mich selbst ich kenne mich doch so gut aus mit rp und den Regelwerk des servers echt gut aus aber habe dies nicht gewusst!!! Natürlich habe ich mir das regelwerk in der Zeit meines bannes nochmal mehr mals durch gelesen und einiges dazu gelernt und werde verhindern,dass sowas wiederholt vorkommt es ist jetzt schon viel Zeit vergangen und ich habe mir überlegt zu schreiben weil ich Hoffnung habe das man da noch was machen kann das ich auf meinen 2 grand accounts wieder rp machen kann und die zeit auf den server wieder genießen kann da dies mein erster und mein letzter und bester Lieblings server auf grand ist ich bitte um Verständnis und würde mich über eine gute Nachricht sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom