Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für fehlende POV | Enikan Pruegel | 261045

Status
Not open for further replies.
Your ID
261045
Players nickname
Alex Backshot
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jan 18, 2026
Time
14:51
Proofs
https://imgur.com/a/Hf19C2d

AIEX Backshot

Player
Player
ID: 261045

Ingame-Name: Alex Backshot

Wieso wurdest du geabnnt: Event 1.7 (Famwar)

Für wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie lange geht der Bann noch: 15 Tage

Sehr geehrtes Grand-RP-Admin-Team,

am 01.01 wurde ich gebannt weil ich meine Famwar-POV weder an Kamberto schicken noch im Famwar-Discord hochladen konnte. Etwa 10 Minuten nach dem Famwar hatte ich kein Internet mehr. Ich wollte die POV mit meinem Handy aufnehmen da ich dort noch Mobilfunk hatte. Danach wurde mir gesagt, dass ich mit dem Handy keine POV aufnehmen darf. Dadurch hate ich keine Möglichkeit mehr die POV einzureichen. Mir ist klar das dies keine gültige Entschuldigung ist und dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war nicht meine Absicht Regeln zu brechen oder zu umgehen. Mir ist bewusst das ich bereits einmal gebannt wurde weil ich keine POV hatte aber in diesem Fall war es so das ich eine POV hatte diese aber wegen des Internetproblems nicht einreichen konnte.
Ich hatte viel Spaß im Projekt und besonders mit meinen Freunde. Ich würde gerne diesen Spaß wieder erleben und Teil des Projekts bleiben.
Ich hoffe das meine Strafe noch einmal überprüft wird und ich eine weitere Chance bekomme.

Danke fürs Lesen
.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Alex

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom