Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Moin liebes grand rp und admin team ich wurde von einen admin 3 stunden im knast rein gesteckt weil er es einfach lustig fand ich war in der stadt bei

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156389
Players nickname
Erik Zoric
Administrators nickname
DETLEF PANTHER
Date
Nov 15, 2007
Time
3 sunden
Proofs
habe ich keine auser das ich im knast bin

Erik Zoric

Player
Player
Moin liebes grand rp und euer team ich wurde von dem admin DETLEF PANTHER für 2 stunden in denn admistrator knast gebracht aus lust ich war in der stadt bei einem kleiderladen bin dann raus gekommen und ich wurde in der stadt gezinkt ob wohl es in der statd war und die waren zu 12 oder so dann kam der admistrator und brachte mich für 2 stunden im knast ich habe ihn dann herr geholt und gefragt was habe ich gemacht er meinte dann die durften mich garnicht zinken er meinte dann weilk es sein fehler war das gespräch ist jetzt beändet und er meinte mann darf in der statd zinken möchte jetzt gerne wieder aus demm knast da ich es nicht einse aus lust im knast für pa stunden gebracht werde und wie gesagt der name des admin ist DETLEF PANTHER er meinte auch da war gehto und stadt möchte mich jetzt bei ihn beschwren dar er nicht mal weis wo mann zinken darf peinlich ABER DANKE!!!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

zukünftig halte dich bitte an die Vorlage!
Du hast dich nicht Zinken lassen im Ghetto, dazu solltest du nochmal das Regelwerk lesen, zudem bist du anhand der Admin POV über die Situation informiert worden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom