Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Schnalte

Player
Player
1) OOC-Informationen

Name Malte
Alter 14
Discord jxst._malte

Gründe für den Antrag

Grund 1 Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und neue RP Perspektiven erleben
Grund 2 Ich möchte zeigen dass weibliche Charaktere stark und respektiert im RP sein können
Grund 3 Ich möchte zur Vielfalt des Servers beitragen und einen glaubwürdigen Charakter spielen

2) Ingame-Informationen

Vor und Nachname Ludwig Houdini
Neuer Vor und Nachname Luna Houdini
Reisepassnummer 117068
Visumstufe 18
Aktuelle Familie Yakuza Status aktives Mitglied
Organisation Marabunta Grande

3) Informationen zum Account

Permabann
Nein
Cheatingban
Nein
Vorheriger Antrag
Nein

4) Persönliche Biografie

Ludwig Houdini kommt aus einer Umgebung in der wenig raum für eigene Entscheidungen war. Schon früh merkte er dass er innerlich anders fühlte als andere es sahen. Diese Diskrepanz begleitete ihn lange und prägte sein Leben.
Er ist ruhig aufmerksam und pflichtbewusst. Die Mitgliedschaft in der Yakuza und Marabunta Grande half ihm seinen Platz zu finden und seinen Weg zu gehen. Die Entscheidung zum Namenswechsel zeigt dass er sein Leben ehrlich leben möchte.
Als Mann steht Ludwig für Kontrolle und Loyalität als Frau Luna für Selbstsicherheit und Entschlossenheit.

5) Aktuelle Situation

Es ist später Abend in Los Angeles. Ludwig Luna Houdini steht am Rand des Blocks und beobachtet die Umgebung. Mitglieder von Marabunta Grande sind in der Nähe. Er Sie weiß wann man handelt und wann man abwartet. Loyalität Zusammenhalt und Respekt bestimmen ihr Handeln.

6) Eigenschaften und Zukunft

Als Mann Ludwig Houdini:

Ruhig bleibt auch unter Druck gelassen
Pflichtbewusst übernimmt Verantwortung
Aufmerksam beobachtet Situationen genau
Belastbar bleibt standhaft
Überlegt handelt bedacht

Als Frau Luna Houdini:

Selbstsicher tritt gefestigt auf
Entschlossen trifft klare Entscheidungen
Anpassungsfähig kommt mit neuen Situationen zurecht
Authentisch bleibt sich selbst treu
Respektvoll behandelt andere fair

Zukunft:

Ludwig Luna möchte seinen ihren Platz in Los Angeles festigen und innerhalb von Marabunta Grande Verantwortung übernehmen. Luna will stärker selbstbewusster und loyal auftreten und langfristig einen respektierten Charakter im RP verkörpern

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom