Ingamename: Laurenz Qseng
ID: 82040
Warum wurdest du Gebannt? EventRegel 1.7 ( Keine POV fristgerecht eingereicht )
Wie lange wurdest du Gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 19 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Johnson,
Ich habe am 7.1 meine POV nicht fristgerecht eingereicht weil ich keine hatte, mir ist das noch nie passiert, mir war immer wichtig das die POV einwandfrei läuft,
ich hatte keine POV in der Staatlichen Kontrolle und musste schnell beitreten und ich habe erst am ende bemerkt das ich keine habe,
weil ich es sonst so aus reflex starte mit Hotkey und war relativ sicher das ich eine habe,
es tut mir sehr leid was diesen Fehler betrifft und es wird aufkeinen fall mehr vorkommen in der Zukunft.
ich hoffe ich kriege eine chance ich werde drauf achten in zukunft.
ich hatte in letzter zeit viel spaß an grand und ich habe in der zeit des banns meinen fehler reflektiert.
daher bitte ich um Entbannung auf Kulanz.
Danke für das durchlesen dieses Entbannungsantrags, ich hoffe auf eine positive rückmeldung.
Grüße Laurenz.
ID: 82040
Warum wurdest du Gebannt? EventRegel 1.7 ( Keine POV fristgerecht eingereicht )
Wie lange wurdest du Gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 19 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Johnson,
Ich habe am 7.1 meine POV nicht fristgerecht eingereicht weil ich keine hatte, mir ist das noch nie passiert, mir war immer wichtig das die POV einwandfrei läuft,
ich hatte keine POV in der Staatlichen Kontrolle und musste schnell beitreten und ich habe erst am ende bemerkt das ich keine habe,
weil ich es sonst so aus reflex starte mit Hotkey und war relativ sicher das ich eine habe,
es tut mir sehr leid was diesen Fehler betrifft und es wird aufkeinen fall mehr vorkommen in der Zukunft.
ich hoffe ich kriege eine chance ich werde drauf achten in zukunft.
ich hatte in letzter zeit viel spaß an grand und ich habe in der zeit des banns meinen fehler reflektiert.
daher bitte ich um Entbannung auf Kulanz.
Danke für das durchlesen dieses Entbannungsantrags, ich hoffe auf eine positive rückmeldung.
Grüße Laurenz.