Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mehdi Legacy

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,

hiermit reiche ich mein Transgender Antrag ein.

OOC-Infos
Name: Mehdi
Discord: mehdi030._

IC-Infos
Name: Mehdi Legacy
Wunschname: Nova Legacy
ID: 48169
Visum: 22
Aktuelle Familie: -
Aktuelle Organisation: FIB

Was bedeutet für dich Transgender?
Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Sie lebt so, wie sie sich wirklich fühlt zum Beispiel als Mann oder als Frau. Jeder verdient es, so akzeptiert zu werden wie man wirklich ist. Diesen Weg zu gehen erfordert oft viel Mut und innere Stärke.

Drei Gründe, warum wir dein Antrag genehmigen sollten:
1.
Ich will meinen Charakter realistisch spielen und zeigen, wie schwer, aber auch wichtig dieser Weg ist.
2. Die Veränderung würde mein Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen, dass ich mich wohler und vollständiger fühle. Auch im Umgang mit anderen auf der Insel.
3. Dadurch können viele neue RP-Situationen, neue Emotionen und mehr RP für mich und andere entstehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Diszipliniert
• Stark
• Verschlossen

Vorgeschichte:
Mehdi spürte schon seit langer Zeit, dass sein inneres Empfinden nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde. Viele Jahre versuchte er, diese Gefühle zu verdrängen und nach außen ein normales Leben zu führen. Doch der innere Druck wuchs stetig und wurde immer schwerer zu ertragen. Nach intensiven Gesprächen und mit der Unterstützung ihm nahestehender Menschen wurde ihm klar, dass er nur dann wirklich glücklich sein kann, wenn er authentisch lebt. Aus diesem Grund hat Mehdi sich entschieden, offen als Transgender zu leben und seinen eigenen, wahren Weg zu gehen.

Veränderung bei Annahme:
Mehdi wird viel offener mit seinen Gefühlen umgehen. Er bleibt stark und diszipliniert, aber er wird mutiger und ehrlicher, weil er endlich sich selbst sein kann. Er wird lernen Vertrauen aufzubauen und andere Menschen näher an sich heranzulassen.

Zukunft:
In Zukunft möchte ich zeigen wie Mehdi seinen Weg geht und Herausforderungen annimmt und seinen Platz in der Welt hier findet. Ich möchte ernstes, emotionales und respektvolles RP spielen. Mehdi soll auch ein Vorbild für Mut und Ehrlichkeit sein und zeigen das jeder Mensch seinen eigenen Weg gehen kann.

Danke fürs durchlesen Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, meinen Weg im RP weitergehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mehdi Legacy​

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mehdi ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Mehdi ,
Nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen.✨

Bitte melden Sie sich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mehdi ,
Nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen .

Die Gründe hierfür sind:

Gespräch konnte nicht Überzeugen

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen .
Das bedeutet, du kannst frühestens am 19.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reich in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern.🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom