Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
284225
Players nickname
Tjay Vex
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 18, 2026
Time
15.38
Proofs
https://imgur.com/undefined

tjay vex

Player
Player
Seh
Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

ich wurde wegen des Vorwurfs des Banevadings gebannt. Nach meinem Verständnis liegt hier jedoch ein Missverständnis vor, weshalb ich um eine erneute Prüfung meines Falls bitte.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich noch nie zuvor auf Grand RP gebannt wurde (bis auf einmal wegen event 1.7) und zu keinem Zeitpunkt versucht habe, einen Bann zu umgehen. Der Vorwurf des Banevadings trifft daher aus meiner Sicht nicht zu.

Möglicherweise kam es zu der Verwechslung, weil mein Bruder ebenfalls Grand RP gespielt hat. Wir wohnen im selben Haushalt, weshalb es technisch bedingt sein kann, dass wir dieselbe IP-Adresse nutzen bzw. genutzt haben. Dies könnte den Eindruck erweckt haben, dass es sich um dieselbe Person oder um Banevading handelt, was jedoch nicht der Fall ist. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Personen mit eigenen Accounts. Ich würde es recht unfair finden wenn ich für das fehlverhaltens meines Bruders damals, jetzt sanktioniert werde obwohl ich nicht falsch gemacht habe.

Ich versichere, dass ich die Serverregeln respektiere und keinerlei Regelverstöße beabsichtigt oder begangen habe. Daher bitte ich euch höflich, den Bann unter Berücksichtigung dieser Erklärung noch einmal zu überprüfen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Tjay Vex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom