Sehr geehrte Chief Administration,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag auf dem Main Grand Discord. Mein Discord-Tag lautet: el_edger.
Ich wurde vor etwa 3 Wochen vom offiziellen Grand Discord gebannt, weil ich einen Spieler im getting-help Voice Channel beleidigt habe. Die Situation war so, dass ich einem Spieler geholfen habe bei einem Problem und dann ein kleiner Junge reinkam und durchgehend genervt / provoziert hat. Dieser hat dann IC einem Admin gesagt, dass er auf den DC kommen soll und er hat ihm dann den Clip gezeigt. Anschließend kam dann ein Admin (den Namen habe ich leider vergessen) in den Talk und hat mich gebannt. Ich weiß leider nicht mehr was ich gesagt habe, jedoch kann ich für mich sagen, dass ich hätte ruhig bleiben soll und das es unnötig und gegen die Regeln war. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eine zweite Chance kriegen würde, da ich nun gerne mich wieder als Admin bewerben möchte, nachdem ich heute aus dem Team deshalb gekickt wurde. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich wünsche einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Maison Goyard