Guten Tag liebe Admins,
Eikaramba hat mal wieder kein RP gemacht oder gefördert und seine Rechte "abused"
Kollegen wollten ein Auto klauen, und ich wollte mal schauen wie es bei denen Aussieht. Ich Traf da an und da war ein Media, der meine M8s in Handschellen gesetzt hat.
Ich wurde von ihm Angeschossen trotzdem das ich innerhalb seiner angegeben Zeit weg gefahren bin. Also bin ich zurück gefahren und wollte schauen was ich da machen kann. Ich habe ihn Bewusstlos geschossen und er kam gesammt 2x genewlifed wahrscheinlich mit admin TP o.Ä Alles weitere sieht man ja im Clip
Timestamps:
Sek: 13 Treff ich am MP an und Werde Kurz darauf von dem Media Bedroht
Sek: 40 Zählt er runter und Schießt auf mich
Bis Min 1:35 Habe ich mich Positioniert um Auszusteigen und zurück zu schießen
Min 1:51 Habe ich ihn getötet
Min 3:50 Spawnt er aus dem Nix wahrscheinlich TP und Schießt wieder auf uns
Min 4:03 Ist er wieder tot
Min 5:51 Ist er wieder da
Min 6:01 Bekomme ich einen Motorblock
Min 6:11 Habe ich mich schnell Umgezogen
Min 6:18 Fesselt er mich über ein Auto
Min 6:40 Hat er mir meine Legalen Waffen Konfisziert und meinen Waffenschein entzogen
Min 7:15 Wurde mir die Akte ausgestellt
Und Daraufhin wurde ich zur Inhaftierung gesteckt
Ich möchte darauf Hinweisen das es nach
§4.1
Das was ich gerne hätte wäre die Entschedigung von diesem Verhalten und Meinen Waffenschein wieder
mfg Bobbie
Eikaramba hat mal wieder kein RP gemacht oder gefördert und seine Rechte "abused"
Kollegen wollten ein Auto klauen, und ich wollte mal schauen wie es bei denen Aussieht. Ich Traf da an und da war ein Media, der meine M8s in Handschellen gesetzt hat.
Ich wurde von ihm Angeschossen trotzdem das ich innerhalb seiner angegeben Zeit weg gefahren bin. Also bin ich zurück gefahren und wollte schauen was ich da machen kann. Ich habe ihn Bewusstlos geschossen und er kam gesammt 2x genewlifed wahrscheinlich mit admin TP o.Ä Alles weitere sieht man ja im Clip
Timestamps:
Sek: 13 Treff ich am MP an und Werde Kurz darauf von dem Media Bedroht
Sek: 40 Zählt er runter und Schießt auf mich
Bis Min 1:35 Habe ich mich Positioniert um Auszusteigen und zurück zu schießen
Min 1:51 Habe ich ihn getötet
Min 3:50 Spawnt er aus dem Nix wahrscheinlich TP und Schießt wieder auf uns
Min 4:03 Ist er wieder tot
Min 5:51 Ist er wieder da
Min 6:01 Bekomme ich einen Motorblock
Min 6:11 Habe ich mich schnell Umgezogen
Min 6:18 Fesselt er mich über ein Auto
Min 6:40 Hat er mir meine Legalen Waffen Konfisziert und meinen Waffenschein entzogen
Min 7:15 Wurde mir die Akte ausgestellt
Und Daraufhin wurde ich zur Inhaftierung gesteckt
Ich möchte darauf Hinweisen das es nach
§4.1
- Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
- Ich habe mich selbst verteidigt somit ist es kein Mord
- mir wurden keine Rechte verlesen Somit wäre
- Artikel 8 StPO Alle Maßnahmen, die im Strafverfahren ergriffen werden, müssen im Verhältnis zur Schwere der Tat und der Notwendigkeit der Maßnahme stehen.
- und somit hätte ich den Freispruch gemäß § 22 StPO
- (2) Ein Freispruch erfolgt insbesondere, wenn
1. die Beweislage keine zur Verurteilung ausreichende Sicherheit ergibt,
2. ein Rechtfertigungsgrund oder Schuldausschließungsgrund festgestellt wird,
3. sich nach Abschluss der Beweisaufnahme herausstellt, dass bereits vor Anklageerhebung ein Verfahrenshindernis bestand, das einer Verurteilung dauerhaft entgegensteht.
Das was ich gerne hätte wäre die Entschedigung von diesem Verhalten und Meinen Waffenschein wieder
mfg Bobbie