Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Peter Young | 111895

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kris2709

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

ich möchte mich gerne auf einen Posten als Administrator bewerben. Mein Name ist Kristof, bin 28 Jahre und mein Discord Name ist kris_420. IC bin ich unterwegs als Peter Young mit der ID 111895.

Zu meinen Regelonlinezeiten zählen Mittwoch – Montag zwischen 7 und 24 Uhr mit entsprechenden Spielpausen. Durch meine langjährige Mitgliedschaft beim Projekt konnte ich schon einige Erfahrungen in Organisationen sammeln. Dazu zählen alle Crime Orgas bis auf Ballas und Vagos mit einem höchst Rang von 9, sowie LSPD und SHPD mit einem Höchstrang von 7. Zudem hatte ich bis vor ca. 3-4 Monaten eine eigene Familie und bin aktuell in einer InOff Orga. Dementsprechend konnte ich ein gutes Wissen über das Regelwerk erlangen, wobei ich in Ghetto-, Leader- und Legale Organisationsregeln noch Entwicklungspotenzial habe.

Das Projekt hat mir viel gegeben und hat Spaß gemacht. Deshalb möchte ich der Community gerne etwas zurückgeben und möchte daran mitwirken, dass alle Spaß und ein faires Spiel haben. Gerne bin ich dazu bereit, das RP-Leben zu verlassen und mein Unternehmen zu verkaufen sofern ich eins hätte.

Beste Grüße
Kristof

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen Peter,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Tyson lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom