Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | LSPD | Justin Rambo | 293848

Rejected
Status
Not open for further replies.

OnlyJustin

LSPD for Life
Player
OOC-Infos:
Name: Justin
Discord:
.onlyjustin.

IC-Informationen:
IC-Name: Justin Rambo
ID: 293848
Visumstufe: 33
Familie: Familie Rambo „Anführer“
Organisation: Los Santos Police Department: Rang 17 Senior Inspector

Bedeutung von Korruption:
Korruption bedeutet für mich, rechtliche Vorgaben bewusst zu umgehen oder zu missachten, um persönlichen Nutzen oder strategische Vorteile zu erlangen und dabei ein stilles Vertrauensverhältnis zur kriminellen Seite aufzubauen.

Gründe für die Annahme:
1. Aufgrund meiner langen Dienstzeit beim LSPD habe ich mir ein umfassendes Wissen im Bereich der Gesetzgebung angeeignet.

2. Ich sehe meinen Fokus darin, RP-Situationen mit Tatverdächtigen, abwechslungsreich und dynamisch zu gestalten, ohne den gemeinsamen Spielspaß aus den Augen zu verlieren.

3. Dank meiner umfangreichen Erfahrung im Staatsdienst und einer sauberen Akte kenne ich die Strukturen sehr genau und möchte das RP intensiver gestalten, indem meine Handlungen wieder spürbare Risiken und Konsequenzen haben.

Hintergrundgeschichte:
Justin Rambo ist in Los Santos geboren und in einer Gegend groß geworden, wo man schnell lernt: Regeln sind was für Leute, die keine besseren Möglichkeiten haben. Seine Familie hatte nie viel Kohle, aber dafür gute Beziehungen. Schon als Kind hat Justin mitbekommen, wie Deals im Geheimen ablaufen sauber, ohne dass was zurückbleibt.

Der wichtigste Moment in seinem Leben war, als er mit seinen Rambo Brüdern alles durchgemacht hatte. Ob Brüder, Schutz oder kleine Gefallen Justin hat früh gelernt, dass Loyalität wichtiger sein kann als Gesetze. Seine Brüder & Familie haben ihm gezeigt, als Oberhaupt der Familie Rambo weiß er, dass Macht nicht immer laut sein muss, sondern oft im Stillen wirkt.

Trotzdem ist Justin zum LSPD gegangen. Nach außen sah das nach dem Wunsch aus, für Ordnung zu sorgen. Aber eigentlich wollte er so Einblick, Einfluss und Kontrolle bekommen. Justin war ehrgeizig, klug und wusste, wie er sich geben musste. Er hat sauber gearbeitet, über viele Überstunden gemacht und sich an die Regeln gehalten zumindest offiziell.

Mit der Zeit ist er zum Senior Inspector aufgestiegen. Je höher er kam, desto klarer hat er die Schwächen im System erkannt, Akten verschwinden, Anwälte begehen Korruption, Beweise können & „falsch ab“ werden, Streifen können umgeleitet werden – alles eine Frage des richtigen Zeitpunkts und der richtigen Bezahlung.

Durch seinen Job beim LSPD konnte er den Rambos seiner Familie indirekt helfen Tipps zu Razzien geben, Ermittlungen verzögern oder unauffällige „Fehler“ in Berichten machen. Alles ist unauffällig geblieben. Justin wusste: Ein guter korrupter Cop der weiß was er tut nicht auf.

Heute wird Justin Rambo seine Rolle festigen. Er will nicht mehr nur im Geheimen arbeiten, sondern einen Deal, der ihm klare Regeln, Absprachen und Sicherheit gibt. Sein Ziel ist es, Macht aufzubauen, ohne seine Uniform aufzugeben denn das ist seine größte Stärke.

Nach außen ist er ein pflichtbewusster Cop. Aber eigentlich ist er ein Mann, der weiß, wie das Spiel wirklich läuft.

Drei Charaktereigenschaften:
1. Durch mein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und meine gewählte Ausdrucksweise kann ich meiner Meinung klar vermittelnd und tatverdächtig verbal entschlossen entgegentreten.

2. Ich bin von Natur aus ruhig und besonnen und lasse mich durch Beleidigungen oder Provokationen nicht sofort aus der Fassung bringen.

3. Es liegt mir, nicht im Mittelpunkt zu stehen, sondern diskret zu handeln und möglichst wenig Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

Klasse:

1. Mörder:
Justin kann Aufträge zur Ausschaltung bestimmter Zielpersonen annehmen und dabei seine polizeilichen Befugnisse sowie Ausrüstung geschickt nutzen.

2. Familie & Freunde halten zueinander:
Bei Freunden und Familienangehörigen kann er Handlungen entsprechend abschwächen oder anpassen, um mildere Strafen zu ermöglichen. In bestimmten Situationen sieht er bewusst über deren Vergehen hinweg.

3. Es Reicht:
Wird Justin von einem Tatverdächtigen dauerhaft provoziert oder beleidigt, darf er im RP verbal reagieren (unter Einhaltung der OOC‑Regeln). Zusätzlich können er polizeiliche Maßnahmen konsequent ausschöpfen und den maximal zulässigen Haftzeitraum anwenden.

4. Das habe ich andersrum gesehen:
Justin ist in der Lage, Akten zu Ungunsten eines Tatverdächtigen anzupassen, etwa bei weiterem Fehlverhalten im SG oder gegen eine entsprechende Gegenleistung.

5. Ich kann mich nicht dran Erinnern:
Justin hat die Möglichkeit, Tatverdächtigen ihre Freiheit anzubieten und deren Identität zu „vergessen“ – im Gegenzug kann er Zahlungen bis zu 200.000 $ oder gleichwertige Gegenstände annehmen.

6. Welche Beweise?:
Wird Justin bei einer illegalen Handlung von einem Kollegen überrascht, darf er per Try/Me/Do versuchen, belastendes Beweismaterial wie eine Bodycam zu manipulieren oder unbrauchbar zu machen. Zivilisten, die Zeugen dieser Handlung werden, können er ebenfalls zum Schweigen bringen.

7. Eine Gegenleistung für einen guten Zweck:
Justin darf einen USB-Stick ins SG-Schmuggeln und diesen Gefängnis Insassen zustecken, das diese einen Stromausfall generieren kann.

8. Das ist zu viel gewesen:
Wenn ein tatverdächtiger Justin derart provoziert, dass seine Geduld erschöpft ist, darf er im RP entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen, bis hin zur Neutralisierung oder zum Verbringen an einen abgelegenen Ort wie Mount Chiliad oder die Steinbruch Mine.

9. Recht schützt nicht vor Gerechtigkeit:
Bei Belästigungen von sich selbst oder anderen kann Justin eingreifen, Tatverdächtige festnehmen und, abhängig vom Ausmaß, ins SG bringen oder entsprechende RP‑Konsequenzen umsetzen.

Der Abschluss:
Ich danke zum Abschluss für das Angucken meines Antrages, ich hoffe ich bekomme die ehre meine Geschichte so wie ich sie gerne gehen will auch gehen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Rambo | 293848

Last edited:

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Justin ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Justin,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Wir tolerieren keine kopierten Anträge.
Nutze das nächste Mal gerne einen eigenen Antrag.

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 20.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom