Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173257
Players nickname
Ale GovaLe
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
0
Proofs
https://imgur.com/a/4-1-bann-P7yH6Qc

Julien Useless

Player
Player
Your ID: 173257
Players nickname: Schon lange her als ich das letzte mal gespielt habe, hieße aber immer etwas mit Julien, hieß auch mal Ale GovaLe usw.
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 02.06.2025 um 0 Uhr
Proofs:
Hallo meine Lieben,

Erklärung:
Letztes Jahr wurde mein gesamter Computer gehackt. Ich habe alles verloren, inklusive meines Grand RP-, Social Club- und Forum-Accounts. Mein Computer wurde 1 Monat danach professionell gereinigt, um alle Viren, Hacks usw. zu entfernen, und ist jetzt seit Juli auch ohne Probleme benutzbar. Ich habe einen neuen Social Club-Account erstellt, mich hier im Forum angemeldet und meine E-Mail-Adresse von meinem Forum Account geändert. Ich habe GTA neu heruntergeladen, um zu sehen, ob ich nach der PC-Reinigung wieder mit meinem Account spielen kann. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wegen Regel 4.1 (Cheaten) gesperrt wurde. Ich habe nichts mit Cheaten zu tun, ich distanziere mich komplett davon und möchte einfach nur wieder auf dem Server mit meinen bisherigen Erfolgen wieder spielen. Ich wäre sehr traurig, wenn ich nicht mehr spielen könnte, zumal ich nichts dafür kann. Ich bin einfach nur froh, dass ich meinen Forum-Account und meinen PC jetzt wieder problemlos nutzen kann und hoffe, dass dieses Ticket schnellstmöglich bearbeitet wird, damit ich wieder auf eurem Server spielen kann. Das würde mich sehr freuen.

P.S:
Ich hatte schon einmal ein Ticket eröffnet, was leider abgelehnt wurde. Ich habe es seitdem auch nicht mehr mit einem Entbannungsantrag probiert, weilich dachte es wäre endgültig vorbei, ich dachte mir jedoch ich probiere es jetzt einfach noch einmal. Es tut mir auf jedenfallsehr leid, das ich damals nicht ordentlich auf meinen PC geachtet habe und deswegen jemand anderes auf meinem Account (sowohl auf Grand als auch im Forum) aktiv war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Julien

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich und für die Sanktionen die darauf entstehen.
Des weiteren zeigen die Logs keine Hack, damit ist deine Geschichte nicht glaubwürdig.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom