Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216
Players nickname
Taimo Jesko
Administrators nickname
John Rix
Date
Jan 19, 2026
Time
13:30
Proofs
https://imgur.com/a/y8uCn4X

THE OG 216

Player
Player
  1. Deine ID 216
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat John Rix
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? CR+7.2 Bann 3 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Guten Tag liebes Admin-Team,
    ich war heute unterwegs, ein Auto zu klauen. Der Spieler kam mittendrin an, stieg ein und fuhr weg. Ich habe ihn verfolgt und in der GZ am PD gefunden. Dort ging er nicht mehr raus. Ich habe einen Admin um Rat gefragt, dieser konnte mir nur mit einem Clip helfen. Dadurch habe ich ihn zwei- bis dreimal gerammt, dann ist er auf das PD-Gelände geflogen.

Kurze Zeit später wurde ich für CR + 7.2 gebannt. Das CR verstehe ich komplett, das sehe ich total ein. Aber wofür direkt der Bann? Ich habe nicht zwei oder drei Regeln gebrochen, um 7.2 zu rechtfertigen. Wenn überhaupt, dann noch OOC-Talk, das wäre ein Mute + Jail wegen CR gewesen.

Ich bitte darum, dass mein Bann aufgelöst wird und der Admin für dieses Verhalten dementsprechend sanktioniert wird.

Vielen Dank und ich wünsche weiterhin einen schönen Tag.

Grüße
    Taimo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom