Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag I Event 1.7 I ID:172555 I Sebastian VanCreach

Status
Not open for further replies.
Your ID
172555
Players nickname
Tyron Yeat
Administrators nickname
Sebastian VanCreach
Date
Jan 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/mXQB4je

Leon Prazibot

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

ich wurde für 30 Tage gesperrt, da ich gegen Regel 1.7 („Jeder Spieler muss eine POV bei Events haben“) verstoßen habe.
Während des betreffenden Events war es mir leider nicht möglich, dieser Regel nachzukommen, da beide meiner Aufnahmeprogramme unerwartet ausgefallen sind.

Mir ist bewusst, dass diese Regel aus wichtigen Gründen existiert und der Fairness sowie der Nachvollziehbarkeit auf dem Server dient. Es lag zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen. Für zukünftige Events werde ich sicherstellen, dass meine Aufnahmeprogramme vorab zuverlässig funktionieren, um einen solchen Vorfall zu vermeiden.

Daher möchte ich höflich um eine Überprüfung meines Banns bitten und hoffe auf eine mögliche Reduzierung oder eine zweite Chance. Sollte eine Entbannung nicht möglich sein, akzeptiere ich die Entscheidung selbstverständlich und werde die Zeit nutzen, um mich besser auf kommende Events vorzubereiten.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Tyron

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Tyron

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom