Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballers | DEINE ID [296158]

Rejected
Status
Not open for further replies.

janhartler

Player
Player
1mein OOC Name Jan-luca
2 mein OOC alter 18 Jahre alt
3mein dc Name jani2011
4 mein IC Name Jan Hartman
5 meine ID 296158

Warum willst Du Leader der Organisation werden
Ich möchte Leader der Organisation werden, weil ich Verantwortung übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung der Organisation beitragen möchte. Mir ist ein faires, respektvolles und realistisches Rollenspiel sehr wichtig. Als Leader möchte ich mein Team motivieren, klare Strukturen schaffen und für eine gute Kommunikation sorgen. Außerdem habe ich Spaß daran, Entscheidungen zu treffen, Probleme zu lösen und neue Ideen einzubringen, um die Organisation interessanter und lebendiger zu gestalten. Mein Ziel ist es, sowohl neuen als auch erfahrenen Mitgliedern ein gutes RP-Erlebnis zu bieten und die Organisation langfristig erfolgreich zu führen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich würde klare Strukturen und feste Abläufe einführen, damit das Rollenspiel geordneter abläuft. RP-Niveau verbessert und die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation gestärkt werden. Außerdem möchte ich mehr geplante RP-Situationen einbringen, um Abwechslung und Motivation zu fördern.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Mich zeichnen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen aus. Ich treffe faire Entscheidungen, kommuniziere offen mit meinem Team und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick. Außerdem bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und die Organisation aktiv zu führen.
Konzept Deiner Organisation:
Das Konzept meiner Organisation basiert auf strukturiertem, realistischem Rollenspiel und guter Zusammenarbeit. Klare Hierarchien, feste Aufgabenbereiche und regelmäßige Aktivitäten sorgen für Ordnung und Motivation. Ziel ist es, ein professionelles Auftreten im RP zu zeigen und den Mitgliedern langfristigen Spielspaß zu bieten.

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Jan,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Enikan Pruegel

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Jan,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom