Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MortyColt

Player
Player
ID:139159
Ingamename :Morty Colt
Warum wurdest du gebannt? Admin beleidigung
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe aus meiner Sicht keinen Admin beleidigt. Ich habe mich eher lustig gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt mit einem Kollegen im Discord war. Ich würde niemals einen Admin beleidigen, da sie eine sehr gute Arbeit leisten. Wenn man sich anschaut, was im Ticketsystem unter Admin-Beleidigung fällt, waren meine Aussagen eher dumme Späße, die mein Kollege und ich in dem Moment lustig fanden.

Sollten diese Aussagen von den Admins dennoch als Beleidigung wahrgenommen worden sein, tut mir das sehr leid. Es war nicht meine Absicht, jemanden anzugreifen oder zu beleidigen. Im Gegenteil: Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Admins gemacht. Admins wie Dome Lee oder Arthos Colonia sind aus meiner Sicht sehr korrekte und engagierte Personen.

Ich bitte um eine Entbannung, da ich gerne weiter auf dem Server spielen möchte. Solche Aussagen werde ich in Zukunft unterlassen, da mir bewusst ist, dass das Ticketsystem für wichtigere Anliegen gedacht ist.

Mit freundlichen Grüßen Morty Colt

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Morty,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Sollte sich dein Verhalten im Ticketsystem nicht verändern, musst du beim nächsten Mal mit einer höheren Sanktion rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom