OOC-Informationen
1. Reallife Vorname: Samuel
2. Alter: 16
3. Discord: samuel_krzi
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seid 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden
IC-Informationen
1. Name + ID von Server 4: Samuel Baron | 65287
2. Level: 19
3. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1: Samuel Marlboro | 191468
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Ich bewerbe mich als Leader der Organisation Marabunta Grande.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Die Marabunta Grande ist mehr als nur eine Gang – sie ist Familie. Als Leader möchte ich dafür sorgen, dass jeder Member seinen Platz hat, Loyalität an erster Stelle steht und das Barrio gemeinsam verteidigt wird.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Wir möchten durch strukturiertes Gang-RP, langfristige Storylines und respektvollen Umgang mit anderen Organisationen das allgemeine Roleplay-Niveau steigern. Ziel ist es, die Marabunta Grande als aktive, RP-starke und faire Organisation auf dem Server zu etablieren.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Nick Twizzy | 93514
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ich habe bereits grundlegende Erfahrung im Umgang mit Forumsbereichen und bin bereit, mich schnell in serverinterne Strukturen einzuarbeiten. Ordnung, Übersichtlichkeit und regelmäßige Pflege sind für mich selbstverständlich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Ja, ich habe die Regeln für Leader aufmerksam gelesen, verstanden und stimme diesen vollumfänglich zu. Ich bin mir der Verantwortung als Leader bewusst und werde die Regeln entsprechend einhalten und durchsetzen.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor?
- Mit meiner Organisation habe ich vor, die Marabunta Grande langfristig und stabil aufzubauen. Der Fokus liegt auf strukturiertem Gang-RP, klaren Hierarchien und einem respektvollen Umgang innerhalb sowie außerhalb der Organisation.
Ranginformationen
El Patrón (12)
(Leader der Gang)
El Cabeza (11)
(Vize Leader der Gang)
La Procura (10)
(Aufpasser)
El Entrenador (9) (Meine Rechte hand.)
El Contacto (8) (Leaderschaft)
El Celador (7) (ist für die Rekrutierung zuständig)
El Sicario (6) (Führung des Turfs)
El Diablo (5) (zur Übernahme der Gebiete da)
El Batallado (4) (wurde Akzeptiert in der Gang)
El Valedor (3) (Mitglied der Gang)
El Miembro (2) ((Frisches Mitglied der Gang)
El Novato (1) (Inaktiv bzw Bestraft)
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
- Zudem setzen wir auf langfristige Storylines, nachvollziehbare Konflikte und respektvolles RP mit anderen Fraktionen, sodass für alle Beteiligten spannende Situationen entstehen. Die Marabunta Grande soll nicht nur präsent sein, sondern für sauberes, konsequentes und glaubwürdiges Gang-RP stehen.
Events
Pflicht:
- FZ
- Geldtransporter
- Informant
- Seekampf
- Chicken
- U-Boot
Schlusswort:
- Abschließend bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, euch mit meinen Vorstellungen überzeugt zu haben und würde mich über die Möglichkeit freuen, die Marabunta Grande als Leader führen zu dürfen.
1. Reallife Vorname: Samuel
2. Alter: 16
3. Discord: samuel_krzi
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seid 2024
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 Stunden
IC-Informationen
1. Name + ID von Server 4: Samuel Baron | 65287
2. Level: 19
3. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1: Samuel Marlboro | 191468
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
- Ich bewerbe mich als Leader der Organisation Marabunta Grande.
Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Die Marabunta Grande ist mehr als nur eine Gang – sie ist Familie. Als Leader möchte ich dafür sorgen, dass jeder Member seinen Platz hat, Loyalität an erster Stelle steht und das Barrio gemeinsam verteidigt wird.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
- Wir möchten durch strukturiertes Gang-RP, langfristige Storylines und respektvollen Umgang mit anderen Organisationen das allgemeine Roleplay-Niveau steigern. Ziel ist es, die Marabunta Grande als aktive, RP-starke und faire Organisation auf dem Server zu etablieren.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
- Nick Twizzy | 93514
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
- Ich habe bereits grundlegende Erfahrung im Umgang mit Forumsbereichen und bin bereit, mich schnell in serverinterne Strukturen einzuarbeiten. Ordnung, Übersichtlichkeit und regelmäßige Pflege sind für mich selbstverständlich.
Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
- Ja, ich habe die Regeln für Leader aufmerksam gelesen, verstanden und stimme diesen vollumfänglich zu. Ich bin mir der Verantwortung als Leader bewusst und werde die Regeln entsprechend einhalten und durchsetzen.
Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor?
- Mit meiner Organisation habe ich vor, die Marabunta Grande langfristig und stabil aufzubauen. Der Fokus liegt auf strukturiertem Gang-RP, klaren Hierarchien und einem respektvollen Umgang innerhalb sowie außerhalb der Organisation.
Ranginformationen
El Patrón (12)
(Leader der Gang)
El Cabeza (11)
(Vize Leader der Gang)
La Procura (10)
(Aufpasser)
El Entrenador (9) (Meine Rechte hand.)
El Contacto (8) (Leaderschaft)
El Celador (7) (ist für die Rekrutierung zuständig)
El Sicario (6) (Führung des Turfs)
El Diablo (5) (zur Übernahme der Gebiete da)
El Batallado (4) (wurde Akzeptiert in der Gang)
El Valedor (3) (Mitglied der Gang)
El Miembro (2) ((Frisches Mitglied der Gang)
El Novato (1) (Inaktiv bzw Bestraft)
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
- Zudem setzen wir auf langfristige Storylines, nachvollziehbare Konflikte und respektvolles RP mit anderen Fraktionen, sodass für alle Beteiligten spannende Situationen entstehen. Die Marabunta Grande soll nicht nur präsent sein, sondern für sauberes, konsequentes und glaubwürdiges Gang-RP stehen.
Events
Pflicht:
- FZ
- Geldtransporter
- Informant
- Seekampf
- Chicken
- U-Boot
Schlusswort:
- Abschließend bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, euch mit meinen Vorstellungen überzeugt zu haben und würde mich über die Möglichkeit freuen, die Marabunta Grande als Leader führen zu dürfen.