Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
109440
Date of violation
Jan 19, 2026
Time of violation
22:17
Proofs
https://youtu.be/Ekm5oeALLs8

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

seit einiger Zeit fällt mir das im großen Rennen auf, ich weiß nicht, wie die das alle machen, daher hier mal der Report mit bitte um Erläuterung. Hatte es ja IC bereits im Ticket versucht, zu erklären, die Antwort war ja der Verweis hierauf. Der Spieler mit der ID 109440 fährt direkt zu Beginn mit einem Tempo los, dass das Auto normalerweise nicht hat. Sieht ein bisschen aus wie Bugabuse...

Timestamp:
0:15 - Der Spieler mit der ID 109440 beschleunigt instant gottlos hoch, kein anderes Auto hat dieses Tempo, nur seins. Wenn man sich hier die POVs anderer Mitfahrer anschaut, wird das genauso schnell aussehen, das ist definitiv kein Anzeige-Bug, sondern ein klar höheres Tempo.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 109440 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 22.01.2026 11:20 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event
(Vom Eintritt bis in den Tot), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche,
die keine POV beisteuern,
sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Last edited:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 109440 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund:
POV wurde nicht eingereicht, unnötige kommentare werden noch entsprechend ggf. mit einer Forumsanktion belegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom