Bewerbung zum Leader von den Ballas
Über mich
OOC Infos
Name: Leo
Discord Name: leopenis__99104
IC infos
Name: Amar paste
ID: 299591
Visum: 15
Warum willst du leader von den Ballas sein:
Ich habe schon viele erfahrung in gangs gehabt und weiß wie man eine gut Gang aufbaut
Grove: 10 unter Markus meistermanns
Bloods: 10 unter Yugi Rekkles
Ballas: 10 unter Nick Zuka
Mara: 8 unter Shawn Petric
und mir hatte am meisten die ballas gefallen und weil ich die motivation habe versuche ich mit dieser bewerbung euch zu beeindrucken
Was sind deine Vorschläge die gang zu verbessern:
ich würde darauf achten dass in der gang es Pflicht ist respektvoll und treu gegenüber gangmitgliedern zu sein. Jeden Tag Fort Zankuro Raid, das Ghetto lila machen, im BS alles looten, was geht, zinken steht an der Tagesordnung.
Was zeichnet Dich als Leader aus
Ich bin sehr ruhig und entspannt ich kann gut mit Leuten reden sowie bei bringen und ich weiß wenn ich vertrauen kann. Außerdem bin ich sehr Teamfähig ich kann besonders gut callen und ich weiß wie ich etwas klären kann
Konzept Deiner Organisation
Rang 1: Snitch
Rang 2:Lil Ball
Rang 3:True Ball
Rang 4:Ballas
Rang 5:Big Ball
Rang 6:Mastermind
Rang 7: Turfer
Rang 8:Turf Lead
Rang 9: Instructer
Rang 10:Street general
Rang 11: Vize OG
Rang 12: OG
Über mich
OOC Infos
Name: Leo
Discord Name: leopenis__99104
IC infos
Name: Amar paste
ID: 299591
Visum: 15
Warum willst du leader von den Ballas sein:
Ich habe schon viele erfahrung in gangs gehabt und weiß wie man eine gut Gang aufbaut
Grove: 10 unter Markus meistermanns
Bloods: 10 unter Yugi Rekkles
Ballas: 10 unter Nick Zuka
Mara: 8 unter Shawn Petric
und mir hatte am meisten die ballas gefallen und weil ich die motivation habe versuche ich mit dieser bewerbung euch zu beeindrucken
Was sind deine Vorschläge die gang zu verbessern:
ich würde darauf achten dass in der gang es Pflicht ist respektvoll und treu gegenüber gangmitgliedern zu sein. Jeden Tag Fort Zankuro Raid, das Ghetto lila machen, im BS alles looten, was geht, zinken steht an der Tagesordnung.
Was zeichnet Dich als Leader aus
Ich bin sehr ruhig und entspannt ich kann gut mit Leuten reden sowie bei bringen und ich weiß wenn ich vertrauen kann. Außerdem bin ich sehr Teamfähig ich kann besonders gut callen und ich weiß wie ich etwas klären kann
Konzept Deiner Organisation
Rang 1: Snitch
Rang 2:Lil Ball
Rang 3:True Ball
Rang 4:Ballas
Rang 5:Big Ball
Rang 6:Mastermind
Rang 7: Turfer
Rang 8:Turf Lead
Rang 9: Instructer
Rang 10:Street general
Rang 11: Vize OG