Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295224
Players nickname
abutomas ahmed
Administrators nickname
napal fadorov
Date
Jan 19, 2026
Time
23:27
Proofs
https://imgur.com/KbVp9Gj

abu tomas

Player
Player
Liebes Support-Team,

ich hoffe sehr, dass es Ihnen gut geht.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich respektvoll und aufrichtig an Sie wenden, um einen Entbannungsantrag bezüglich meines IP-Banns durch das AntiCheat-System (Ban-Code: 352) zu stellen.

Mir ist bewusst, wie wichtig ein funktionierendes AntiCheat-System für einen fairen und angenehmen Spielbetrieb ist, und ich schätze die Arbeit, die Sie täglich investieren, um genau das zu gewährleisten. Gerade deshalb fällt es mir nicht leicht, diesen Antrag zu schreiben. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass es sich in meinem Fall um ein Missverständnis oder einen Fehlalarm handelt.

Ich möchte Ihnen von Herzen versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt Cheats, Hacks, Skripte oder andere unerlaubte Programme verwendet habe. Fairness und Respekt gegenüber anderen Spielern sind mir sehr wichtig, und ich halte mich stets an die geltenden Regeln. Der Bann kam für mich völlig unerwartet und hat mich ehrlich gesagt sehr traurig gemacht, da mir der Server/das Spiel viel bedeutet.

Möglicherweise wurde durch eine ungünstige Konstellation – wie etwa eine dynamische IP-Adresse, ein im Hintergrund laufendes Programm oder ein technischer Fehler – etwas fälschlicherweise erkannt. Sollte ich unwissentlich etwas getan haben, das gegen die Regeln verstoßen hat, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen. Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dem Spiel oder der Community zu schaden.

Ich bitte Sie daher mit großem Respekt und Hoffnung, meinen Fall noch einmal in Ruhe zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung oder reiche weitere Informationen ein, falls dies zur Klärung beitragen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Geduld und Ihre Mühe. Unabhängig von Ihrer Entscheidung weiß ich Ihre Arbeit sehr zu schätzen und hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen und dankbaren Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Frag bei deinem Internetanbieter nach, wie du deine IP wechseln kannst.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom