Sehr geehrtes Grand - RP DE3 Team, liebe Bürger,
hiermit möchte ich mich als Administrator der Ebene 1 bewerben.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Julian (Spitzname Jacky)
2. Dein Alter: 28
3. Zeitzone: - Berlin UTC+2 (CEST)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8+
5. Ihr Discord: Pandora#2335
6. Dein Nickname: Elvis Falkenberg
7. Deine ID: 9585
Zusätzliche Informationen
1.Warum möchtest du Assistent der Administratoren werden?
Ich bin seit Mitte Januar bereits auf Grand - RP DE3 unterwegs, mit sehr langen Online-Zeiten (8H täglich). Dabei konnte ich gute Kenntnisse sammeln zum Regelwerk und dem RolePlay allgemein. Gerne möchte ich mit meinen Kompetenzen und mit den anderen Administratoren ein gewisses Ziel erreichen, ein qualitativ hochwertiges und gutes RP hinzubekommen, damit es jedem Spaß macht hier auf Grand zu spielen. Mir persönlich macht das RP hier auf Grand - RP DE3 sehr viel Spaß und liegt mir auch sehr am Herzen, deswegen möchte ich den Admins assistieren und deren Arbeit ein bisschen abnehmen, um dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt mit dem RP hier.
2. Meine Stärken
- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Freundlich
- Ehrgeizig
- Kritikfähig
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereit
- Loyalität
3. Meine Schwächen
- zu gutmütig
- Selbstkritik
- Sturköpfig
4. Meine RP Erfahrung
Als ich auf Grand - RP DE3 eingereist bin, war ich Anfangs bei diversen Familien ein Mitglied unter anderem bei Red C-Note. Nach einiger Zeit habe ich mich dann dazu entschieden auf die legale Seite zu wechseln. Daraufhin habe ich mich dann beim LSPD beworben und wurde dann nach einem Bewerbungsgespräch eingestellt. Dort habe ich mich bis zum "Captain" hochgearbeitet (Rang 13 von 16). In dieser Zeit habe ich einfach so viel gelernt von den Kollegen, den Mitmenschen aber auch von mir selber, wie ich mit dem Regelwerk umzugehen habe!
5.Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, da Bewerbung für Assistent.
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich danke an das Team für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Assistent Administrator und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Elvis Falkenberg
Police Captain
hiermit möchte ich mich als Administrator der Ebene 1 bewerben.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Julian (Spitzname Jacky)
2. Dein Alter: 28
3. Zeitzone: - Berlin UTC+2 (CEST)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8+
5. Ihr Discord: Pandora#2335
6. Dein Nickname: Elvis Falkenberg
7. Deine ID: 9585
Zusätzliche Informationen
1.Warum möchtest du Assistent der Administratoren werden?
Ich bin seit Mitte Januar bereits auf Grand - RP DE3 unterwegs, mit sehr langen Online-Zeiten (8H täglich). Dabei konnte ich gute Kenntnisse sammeln zum Regelwerk und dem RolePlay allgemein. Gerne möchte ich mit meinen Kompetenzen und mit den anderen Administratoren ein gewisses Ziel erreichen, ein qualitativ hochwertiges und gutes RP hinzubekommen, damit es jedem Spaß macht hier auf Grand zu spielen. Mir persönlich macht das RP hier auf Grand - RP DE3 sehr viel Spaß und liegt mir auch sehr am Herzen, deswegen möchte ich den Admins assistieren und deren Arbeit ein bisschen abnehmen, um dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt mit dem RP hier.
2. Meine Stärken
- Teamfähigkeit
- Zielstrebig
- Freundlich
- Ehrgeizig
- Kritikfähig
- Zuverlässigkeit
- Hilfsbereit
- Loyalität
3. Meine Schwächen
- zu gutmütig
- Selbstkritik
- Sturköpfig
4. Meine RP Erfahrung
Als ich auf Grand - RP DE3 eingereist bin, war ich Anfangs bei diversen Familien ein Mitglied unter anderem bei Red C-Note. Nach einiger Zeit habe ich mich dann dazu entschieden auf die legale Seite zu wechseln. Daraufhin habe ich mich dann beim LSPD beworben und wurde dann nach einem Bewerbungsgespräch eingestellt. Dort habe ich mich bis zum "Captain" hochgearbeitet (Rang 13 von 16). In dieser Zeit habe ich einfach so viel gelernt von den Kollegen, den Mitmenschen aber auch von mir selber, wie ich mit dem Regelwerk umzugehen habe!
5.Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich danke an das Team für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Assistent Administrator und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Elvis Falkenberg
Police Captain