Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Administrator | Steffan Horvath

Rejected
Status
Not open for further replies.

DieBahnTV

IAA #2
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Herbert
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
5. Ihr Discord: diebahntv
6. Dein Nickname: Steffan Horvath
7. Deine ID: 114886

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Bis jetzt habe ich viel Erfahrung mit den Regeln und dem RP selbst in Grand RP gemacht. Ich lese mir die Regeln etwa alle 2 Wochen komplett durch, um sicherzustellen, dass ich immer auf dem neusten Stand bin. Dieses erlangte Wissen möchte ich gerne dazu verwenden, um anderen Spielern, egal ob neu oder schon erfahren, hilfe zu leisten und diesen ein angenehmes RP ohne "Angst" vor unbewussten Regelbrüchen zu ermöglichen. Dabei möchte ich es den Administratoren einfacher machen, die Regeln selbst durchzusetzen, da diese nicht mehr alle Tickets selbst beantworten müssen solange ihnen ein starkes Team an Assistenten zu Seite steht. Das wäre eine große, verantwortungsvolle Aufgabe. Ich sehe mich selbst dazu in der Lage, diese zu übernehmen. Dies wäre eine große Ehre für mich.

2. Was sind Ihre Stärken?
höfliches Auftreten
strukturelles Arbeiten
effizientes Beantworten von Fragen
Geduld

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
abhängigkeit von Strukturen
Sensibilität

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, das RP leben ist für mich wichtig. Deswegen bewerbe ich mich als Assistent Administrator.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom