Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gokay446

Player
Player
Liebes admin team vor einen jahr wegen problemen habe ich mich beschlossen meinen pc zu verkaufen und ich mich auf die schule konzentriren musste wegen meinen abschluss ich habe einen sehr großen fehler gemacht ich habe meinen rockstar games account einen alten freund gegeben und er wusste auch meine daten leider ich weiß es ist ein verstoß gegen denn regelwerk und ich werde diesen fehler nicht mehr machen da bin ich mir zu 100% sicher ich habe mein account weiter gegeben es ist ein verstoß da stehe ich zu und ich habe mir vor kurzenm ein pc gekauft und habe mir wieder direkt grand rp heruntergeladen ich habe mich voll gefreut weil ich schon ganze zeit wieder grand rp spielen wollte auf server 4 weil der rp hier hochwertig ist und es mir sehr spaß gemacht hat leider habe ich kein foto von denn bann weil ich mich nicht mehr einloggen kann liebes admin team ich würde mich sehr fgreuen wenn ich eine 2 chanche bekomme ihr könnt mich auch genauerer beobachten das ich keine verstöße gegen denn server mache ich würde mich sehr freuen weil ich spiele schon seid 2 -3 jahren grand zuletz wo ich auf server 4 wahr wahr ich sogar beim fib und habe ein guten job gemacht und es hat mir sehr spaß gemacht ich würde mich über eure rückmeldung freuen und noch mehr wenn mein entbannungsaantrag angemnommen wird dankeschön.

und noch ein kleines fazit weshalb habe ich überhaupt meinen account weitergegeben ich weiß es ehrlicherweise auch nicht genau ich habe nicht genuang darüber nachgedacht wie schön mann sagt mann lernt aus denn fehlern und ich mache diesen fehler nicht mehr ich würde mich freuen wenn ich eine 2 chanche bekommee

IC INFORMATIOENEN Name: Ayo Gambino 62875

Der bann grund ist Cheating

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom