Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25358
Players nickname
Dr_Owei_Blamed
Administrators nickname
Dr_Patrick_Ebert
Date
Jan 20, 2026
Time
17:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/924361/

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

leichter//kälter
Player
Sehr geehrte Chief-Ebene,
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Biografie Entzug
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Patrick Ebert
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Mir wurde meine Transgenderbiograpfie aufgrund des Wortes "Manganknollen" entzogen. Als Vorgeschichte, es gab ein Gespräch mit Melissa und Patrick in welchem sie mich und eine andere Person baten bestimmte Wörter zu unterlassen, welche eine Beleidigende Bedeutung hatten, dies war weder mir noch der anderen Person bewusst, da wir diese Wörter lediglich als "Spaßwörter" oder Witze benutzt haben und nie in einem böswilligen Kontext benutzt haben. Wie geschrieben wurden wir darauf aufmerksam gemacht und haben dies so hingenommen und seither diese Wörter weder IC noch im Grand Chat benutzt. Nun habe ich am 20.01. Veronica im Chat gepingt und sie gefragt wie es ihren Manganknollen geht, dass Veronica und ich uns kennen ist allgemein bekannt (Manganknollen sie Erzbrocken die auf dem Tiefseeboden vorkommen und von Menschen "geerntet" werden um an diese Erze zu gelangen - Es ist also in keinster Weise Sexuell oder beleidigend gemeint gewesen, es war lediglich ein Spaß um eine Konversation zu führen), also sehe ich auch hier keinen Grund mir die Biografie welche ich seit über einem 1 Jahr, am Stück halte und auch davor habe ich diese nie abgeben, zu entziehen. Auch in der Vergangenheit bin ich nie durch Frauenfeindliche oder Rassistische Beleidigungen aufgefallen, ebenso hatte ich noch nie Sanktionen für Dinge wie H-/N-Wörter auf welche man dies beziehen könnte. Ich verstehe das Verärgernis über dieses Wort oder diese in Patricks Augen "Provokation", aber das Wort "Manganknollen" steht in keiner Relation zu irgendwelchen Sexuellen Begriffen oder Andeutungen, es war lediglich ein Witz oder eine Information für Veronica, die bis dato nichtmal wusste was Manganknollen sind, deshalb ergibt die Antwort "Meinen was? [EMOTE]" auch Sinn. Die meisten Personen kennen mich nur als Lotti, weil ich diesen Antrag seit nun 827 Tagen habe und auch nicht vor hatte ihn abzugeben, was mein RP-Leben rein vom logischen völlig durcheinander bringt und ebenso sämtliche Motivation raubt. Ich bitte deshalb um erneute Prüfung und möchte nochmals betonen, dass ich zu keiner Zeit die Intention hatte solche Wörter in sexuelle/beleidigende Kontexte zu setzen, da es auch mir am Herzen liegt ein friedliches Miteinander zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lotti

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du weißt genau was du getan hast und auch Gespräche haben nichts gebracht. Melissa hat dich drauf aufmerksam gemacht - du machst weiter. Ich finde den Entzug gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom