Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Antonio_Steiner

Player
Player
OOC Info Name: David Henninger
Grand ID: 57107

IC Info “Dead”-Name: Antonio Steiner
Gang/Legale Organisation: Familie | Stoners
Beziehungsstatus: keiner

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Antonio Steiner bin am 1.1.2006 geboren, ich bin Trans seit dem ich 5 bin weil ich mich im anderem Geschlecht wohl gefühlt habe. Ich habe in meiner Kindheit immer mit Mädchen gespielt und ein bisschen mit Jungs sonst aber immer mit Mädchen, ich habe mir als junge extra lange Haare Wachsen lassen weil ich mich als Mädchen gesehen habe. Meine Eltern fanden es nie gut das ich als junge nie Fußball gespielt habe sondern immer mit Puppen. Nach meinem 6 Geburtstag würde ich eingeschult. Die ersten zwei Wochen gingen eigentlich voll klar außer das mich Leute mehr Mals ausgelacht haben weil ich mit Mädchen gespielt habe oder das ich mich anders verhalten habe, es ging halt so lange bis ich die Grundschule beendet habe ich war zwar nicht der/die beste in der Schule aber hätte einen guten Abschluss. Nach der Grund Schule bin ich auf eine Realschule gegangen wo ich in meine neue Klasse gekommen bin hat mich jeder sogar die Lehrkraft komisch angeschaut aber nach einer Woche hat es mich eh nicht mehr gejuckt weil es irgendwie für mich normal war das mich jeder dumm anschaut. In der Realschule habe ich die Schule richtig durch gezogen ich habe mich sehr oft gemeldet und habe fast immer die richtigen Antworten gegeben meine Eltern waren zwar immer noch nicht stolz auf mich weil ich mich als Mädchen ausgegeben habe aber meine Lehrer waren sehr stolz auf mich wegen meinen Noten. Ich hatte in der Schule nicht viele Freunde oder Freundinnen aber trotzdem war es da besser als in der Grundschule, aber trotzdem bin ich froh das ich in der 8 Klasse so gut In der Schule geworden bin . Nach meinem 14 Geburtstag haben meine Eltern mich unterstützt und haben mir mein Zimmer pink gefärbt also in meine Liebling Farbe und ich habe ein neues Bett und ganz viel Liebe von den bekommen ich dachte es war ein Traum aber es war zum Glück kein Traum.

Aktuelle Situation:

Ich bin nach meinem 15 Geburtsjahr bin ich mit meiner Freundin nach Los Santos gezogen seit dem lebe ich da schon ein ganzes Jahr. Ich habe eine neue Familie gefunden nach dem Namen Stoners die haben viele Autos behandeln mich wie eine Frau und fühle mich sehr wohl bei denen. Ich habe sogar viele Freunde gefunden die auch Trans sind eine von denen heißt Electra Steiner sie ist wie eine Schwester für mich und ist immer da für mich sogar in der schwierigsten Zeiten da. Kontakt zu meinen Eltern habe ich nicht mehr seit dem ich in der Familie Stoners bin, sie meinten zu mir die haben was gegen Transen und ich meinte dann darauf hin lasst mich in Ruhe ihr habt mich 5 Jahre lang scheiße behandelt und jetzt wollt ihr mir sagen das die scheiße sind ehrlich ich will kein Kontakt mehr zu euch. Seit dem habe ich wie gesagt kein Kontakt mehr zu denen

Schlusswort:
Ich hoffe das der Antrag angenommen wird weil es schon ein langer Traum von mir ist Neuer

Name : Isabella Steiner

MFG : Antonio Steiner

Dylan Schnapp

DE1
Player
Grüße,

dein Antrag wird hiermit angenommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo,

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom