SUS ID: 70832
Meine ID: 138270
Was passiert: Siehe Clip (Trifft 2/2 hinter dem Teil)
Beweis: Watch POV Req | Streamable
Meine ID: 138270
Was passiert: Siehe Clip (Trifft 2/2 hinter dem Teil)
Beweis: Watch POV Req | Streamable
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin,Moin,
vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde / POV-Anfrage.
Nach Prüfung deiner Beschwerde / POV-Anfrage habe ich entschieden, diese stattzugeben.
Somit befindet sich die Beschwerde / POV Anfrage in Bearbeitung.
Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 70832 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 22.01.2026 00:18 Uhr)
seine Event-POV vom 20.01.2026 18:40 Uhr
für die hier vorliegende Situation einzureichen.
Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.
-
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.
~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~
ja seine aussage is richtig ich habe das problem auch abundzuMoin,
leider kann ich die angeforderte POV nicht einreichen, da mein Nvidia-Clip fehlerhaft ist. Beim Öffnen der Aufnahme wurde mir lediglich ein schwarzer Bildschirm angezeigt, woraufhin sich mein PC aufgehängt hat und ein Neustart erforderlich war. Dieser Nvidia-/ShadowPlay-Bug ist bekannt und tritt auch bei anderen Spielern gelegentlich auf.
Durch diesen Fehler ist die Aufnahme beschädigt bzw. unbrauchbar geworden.
Mir ist bewusst, dass das Einreichen einer POV verpflichtend ist. Sollte dies zu einer Sanktion oder einem Bann führen, akzeptiere ich diese Entscheidung selbstverständlich.
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass sich der Spieler, den ich getötet habe, weiter von mir entfernt befand und oben auf dem Berg stand. Er befand sich nicht – wie in seinem Clip dargestellt – zwischen dem Haus und dem Berg.
Danke für die Bearbeitung und das Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
hatte auch schon das problem leiderja seine aussage is richtig ich habe das problem auch abundzu
fresse fotzke dich hat niemand gefragtEs kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.