Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Für Supporting Blacklistet players ID:260229/Dylan Intern

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
260229
Players nickname
Dylan Intern
Administrators nickname
Gerd Mueller
Date
Jan 18, 2026
Time
00:19
Proofs
https://imgur.com/a/ubqkgp4

Dylan Intern

Player
Player
Hallo Liebe Supporter des Grand Teams,

hiermit möchte ich ein Entbannungsantrag stellen für meinen Main Account gebannt wegen Supporting von Blacklistet Players.

Ich habe nochmal Darüber nachgedacht und es war ganz klar eine Fehlentscheidung von mir dies zu schreiben Im Prime chat.
Ich wusste nicht das ich dafür bestraft werden kann. Unwissenheit schützt natürlich auch nicht vor strafen. Mir ist bewusst das es Falsch war Ryze50 quasi zu Supporten da ich sowas nicht unterstütze was er tut und gemacht hat. ICh entschuldige mich daher nochmals für meinen "Support" Von Ryze50. Ich bin ehrlich zu euch und muss sagen Grand ist mein Haupt entlasstungsventil von meinem OOC leben mal runter zukommen, Ich kann nicht ohne weil mir dieses Project mega am Herzen Liegt und ich viel zeit Herz und Blut Investeiere, Nicht nur ich brauche es sondern auch das SAHP Braucht mich mir fehlt es Dort teil zusein momentan weil ich kacke gebaut habe. Ich brauche grand wirklich weil es mir sehr wichtig ist dort zu sein. Ich liebe es einfach auf grand RP zu spielen, zu lachen und Blut und schweiß zu vergießen Wenn ich online bin. Mir fehlt extrem und ich hasse mich wirklich dafür das ich sowas geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt über meinen bann nochmal nachdenken und mich möglicherweise Entbannen. Ich danke euch für das lesen meines Verzweifelten textes und hoffe auf ein gutes end ergebniss. I

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast schon Kulanz bekommen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom