Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag I Allg. 1.7 I 98230 I Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Your ID
98230
Players nickname
Stefan_Solido
Administrators nickname
Enikan Pruegel
Date
Jan 9, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/WztD6Ks

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Liebes Admin-Team,

leider wurde ich wegen fehlendem Ingame-Sound auf meiner POV beim Fam-War am 9. Januar für 30 Tage gebannt. Wegen eines falschen Ratschlags wurde bei meinem Aufnahmeprogramm "Medal" zwar mein Mikrofon aufgenommen, aber der Spielsound fehlt komplett.

An diesem Tag war ich etwas ausgelaugt von den letzten Tagen davor, da wir erst seit einer knappen Woche das erste Mal inoff-Status mit unserer Familie hatten. Normalerweise verwende ich 2 Aufnahmeprogramme, jedoch hatte ich mich einerseits zu sehr auf Medal verlassen gehabt, da es bisher immer problemlos funktionierte und hatte andererseits einen falschen Rat von einem Familienmitglied erhalten. Dieser überzeugte mich kurz vor Beginn auf Bildschirmaufnahme umzuschalten, falls es doch zu einem Spielabsturz kommen würde - um uns alle zusätzlich abzusichern. Leider habe ich seinen Ratschlag im guten Glauben befolgt, was bei Medal dazu führte, dass der ingame-Sound nicht aufgenommen wurde.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege entschuldigen, da wir uns sehr um den inoff-Status der Familie bemüht hatten und dabei auch seitens der Administration hierfür einiges an Zeit und Aufwand betrieben wurde, was sich leider im Nachhinein durch meinen Fehler als vergebene Mühen herausgestellt hat. Eure Arbeit wird von mir sehr geschätzt und ich möchte mich hier auch nochmal für den netten Umgang und kompetenten Support bedanken, den ich besonders in den letzten Wochen erfahren habe.

Daher bitte ich höflichst die Möglichkeit auf Kulanz zu prüfen, da ich schon mehr als 3 Jahre hier gerne auf Grand spiele und mich in dieser Zeit sehr für die Insel eingesetzt habe - mittlerweile 2 Leaderschaften hinter mir habe, die mir viele Freunde und neue Kontakte gebracht haben. Ich verspreche mich in Zukunft noch strikter an die geltenden Serverregeln zu halten, vor allem mehrere Aufnahmeprogramme wieder ausnahmslos als Absicherung zu verwenden - und mich nicht mehr so schnell verunsichern zu lassen.

Ich bedanke mich im Voraus für das Prüfen meines Antrags und wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne restliche Woche,

und liebe Grüße,
Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom