Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag gemäß AR §4.1 (PC-Check-Regel) in Bezug auf meine Sperre auf Server DE4.
Angaben zum Bann:
Zum Ergebnis des PC-Checks möchte ich den Sachverhalt sachlich und regelbezogen darstellen:
Mir ist bewusst, dass ein positives PC-Check-Ergebnis gemäß den Regeln zunächst als Regelverstoß gewertet wird. Ich bitte jedoch um Berücksichtigung, dass der vollständige PC-Check keine weiteren Verstöße ergeben hat und es sich aus meiner Sicht um ein technisches Missverständnis handelt.
Daher bitte ich höflich um:
Ich bin jederzeit bereit, weitere Nachweise zu liefern oder einen erneuten PC-Check durchführen zu lassen und versichere, mich auch zukünftig regelkonform auf Grand RP zu verhalten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Greko Resho
Konto-ID: 97303
Server: DE4
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag gemäß AR §4.1 (PC-Check-Regel) in Bezug auf meine Sperre auf Server DE4.
Angaben zum Bann:
- Ingame-Name: Greko Resho
- Konto-ID: 97303
- Server: DE4
- Admin: Dr.Mikey_Meyers
- Grund: AR §4.1 – PC-Check positiv (-set)
- Datum & Uhrzeit: 20.01.2026 um 00:00 Uhr
- Dauer: 60 Tage
Zum Ergebnis des PC-Checks möchte ich den Sachverhalt sachlich und regelbezogen darstellen:
- Mein PC wurde im Rahmen des PC-Checks vollständig überprüft.
- Außer der genannten settings.xml wurden keine weiteren Auffälligkeiten, Cheats, Drittsoftware oder Manipulationen festgestellt.
- Ich habe keine verbotene Software oder absichtlich veränderte GTA-Dateien genutzt.
- Die auffällige settings.xml stammt aus einer anderen GTA-Version (GTA Enhanced), welche nicht mehr installiert ist.
- Ich spiele aktuell ausschließlich mit der offiziellen GTA Premium-Version.
- Die beanstandeten Settings wurden nicht aktiv im Spiel verwendet, sondern befanden sich lediglich in einem veralteten bzw. falschen Installationspfad.
- Es lag keine vorsätzliche Handlung vor, mir einen spielerischen Vorteil zu verschaffen oder gegen AR §4.1 zu verstoßen.
Mir ist bewusst, dass ein positives PC-Check-Ergebnis gemäß den Regeln zunächst als Regelverstoß gewertet wird. Ich bitte jedoch um Berücksichtigung, dass der vollständige PC-Check keine weiteren Verstöße ergeben hat und es sich aus meiner Sicht um ein technisches Missverständnis handelt.
Daher bitte ich höflich um:
- eine erneute Bewertung des PC-Check-Ergebnisses,
- eine Neubewertung der Sanktion gemäß AR §4.1,
- sowie – falls möglich – eine Aufhebung der Sperre.
Ich bin jederzeit bereit, weitere Nachweise zu liefern oder einen erneuten PC-Check durchführen zu lassen und versichere, mich auch zukünftig regelkonform auf Grand RP zu verhalten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
Greko Resho
Konto-ID: 97303
Server: DE4