Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126559
Players nickname
Klaus_Wenger
Suspect ID
98020
Date of violation
Jan 20, 2026
Time of violation
22:53 Uhr
Proofs
https://youtu.be/NYOpJhCpiuQ

Klaus_Wenger

Player
Player
Spieler 98020 schießt auf mich. Während ich versuche dort weg zu kommen ohne zu sterben schoss er weiter selbst wo ich in einer GZ war. Kurz darauf hörte er aber auf

TM: ab 00:34 min

Klaus_Wenger

Player
Player
ich habe mich zuvor schon in einer befunden und es wäre ziemlich sinnlos da wenn ich weiter rausrennen würde auf gut deutsch tot wär und die Situation hab ich nicht verlassen.
und unter anderem hab ich sie nicht verlassen (die RP Situation) sondern fortbewegt um mein Leben zu schützen

Chicko Graf

Leader
Leader
Ja aber trotzdem kriegst du auch GZ Flucht du gehst raus er knallt dich an und dann gehst du in einen Bereich wo er dich nicht mehr abschießen kann auch Sinn los bro

Klaus_Wenger

Player
Player
Ja aber trotzdem kriegst du auch GZ Flucht du gehst raus er knallt dich an und dann gehst du in einen Bereich wo er dich nicht mehr abschießen kann auch Sinn los bro
Bezeiehungsweise war es nicht ganz mein Ziel gewesen in die GZ zu rennen, wenns passiert dann passiert es. Warum? weil ich durch das rennen und springen nun mal reingerutscht bin. Und nochmal damit hab ich nicht die RP Situation verlassen.

Chicko Graf

Leader
Leader
Versuchen ihn auch zu knallen oder notfalls Verstärkung zu rufen aber ich würde nicht in der GZ wieder reinlaufen wäre die GZ nicht da wärst du trotzdem tot also hast du einen Bereich ausgenutzt wo man dich nicht erschießen

Klaus_Wenger

Player
Player
Bezeiehungsweise war es nicht ganz mein Ziel gewesen in die GZ zu rennen, wenns passiert dann passiert es. Warum? weil ich durch das rennen und springen nun mal reingerutscht bin. Und nochmal damit hab ich nicht die RP Situation verlassen.
Aber kein Problem wenn man sowas geringfügiges als GZ Flucht nimmt

Klaus_Wenger

Player
Player
Versuchen ihn auch zu knallen oder notfalls Verstärkung zu rufen aber ich würde nicht in der GZ wieder reinlaufen wäre die GZ nicht da wärst du trotzdem tot also hast du einen Bereich ausgenutzt wo man dich nicht erschießen
Also Verstärkung rufen? Naja bis dahin ist man tot, selbst zu knallen bis die Waffe gezückt ist, ist man fasst tot, und wenn man weg rennt passiert es mal. Er hat ja von selber dann im Endeffekt aufgehört.

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klau,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Klaus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein bereitgestelltes Video ist nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom