Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag gemäß AR §4.1 (PC-Check-Regel) in Bezug auf meine Sperre auf Server DE4.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97303
Players nickname
greko resho
Administrators nickname
Meyers
Date
Jan 20, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lXaAtdfMOLExpepH3?invite=cr-MSxwWlosMjUyNTA1Njcy&v=0

greko rasho

Player
Player
hallo liebes admin team ich würde meiner meinung nach zu unrecht gebannt wegen pc check -set. aslo ich bin neu in grand rp und hate gta exchanged für 1 tag als ich neue war und anscheind waren ihrgendwelche settings die nicht drauf sein sollen aber ich bae diese gta version am ersten tag schon gelöshct weil die die nicht dioe rcihtige war sondern gta primiuem edition runter geladen habe war die richtige .im pc check habe ich sachen runter geladen wo von ich 0ahnuhng habe und habe alles gemacht was man mir gesagt hat es würde nix gefunden bis auf das ende das mit diese setiings ich habe das mit 1 tag gespielt und war mir nicht bewust das da ihrgendetwas falsch ist und ich hatte die gta version auch gelösch ind hatte nur noch primium gta mein gta was ich jetzt benutze würde überprüft und da war alles inordung aber das was ich deinstalliert habe war ihrgendwas falsch ich habe diese datein noch auf mein pc fals ihr die sehen möchtet weil ich glaube das ich unzurecht gebannt worden bin würde ich das wiesen würde ich diese version ganicht runterladen ich enschulidge mich dafür falls ich was faslch geamcht habe ich würde mich freuen wen wir das klären können ich kann verstehen wen der admin sein job macht aber ich glaube da liegt ein missverstämdis im wege und möchte das bitte klären spiele erst seit 1 woche oder so grand rp und habe micht hier gut gefunden und würde gerne enbannt werden.

danke für euere möhe und tshuldigung für die rechtschreibung
lg greko resho

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator