OOC-Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader des FIB
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als Leader des FIB möchte ich helfen das RP auf DE04 zu fördern. Ich möchte aus dem FIB eine aktive und Eventfreudige Organisation schaffen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Als Vorschläge zur verbesserung des Rollenspiels trage ich bei regelmäßig Events anzufahren, intern in meiner Organisation eine Art Demokratie zwischen den Mitgliedern zu bilden. Die Mitglieder der Organisation haben die Möglichkeit bei wichtigen Veränderungen innerhalb der Organisation mit zu entscheiden bzw. demokratisch abzustimmen. Außerdem plane ich eine geregelte Ausbildung meiner Mitglieder von höher Rängigen innerhalb der Organisation. Regelmäßig Events anzufahren gehört auch zu meinen Vorschlägen zur Verbesserung des Rollenspiels.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zaha Cartez | 60624
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, durch eine lange Zeit als Administrator auf diesem Server und dadurch, dass ich Regelbrüche immer direkt melde habe ich sehr viel Erfahrung mit der Gestaltung und des Pflegen eines Forum-Bereiches
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln ausführlich gelesen und stimme diesen auch zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
- Reallife Vorname: Tim
- Discord: ronny_rocketbunny
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ca. 3 Jahren
- Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
- Name + ID von Server 4: Ronny Rocketbunny | 51357
- Level: 47
- ID(s) von anderen Grand Servern: Derzeit leider nicht bekannd, da Anmeldedaten vergessen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als Leader des FIB
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Als Leader des FIB möchte ich helfen das RP auf DE04 zu fördern. Ich möchte aus dem FIB eine aktive und Eventfreudige Organisation schaffen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Als Vorschläge zur verbesserung des Rollenspiels trage ich bei regelmäßig Events anzufahren, intern in meiner Organisation eine Art Demokratie zwischen den Mitgliedern zu bilden. Die Mitglieder der Organisation haben die Möglichkeit bei wichtigen Veränderungen innerhalb der Organisation mit zu entscheiden bzw. demokratisch abzustimmen. Außerdem plane ich eine geregelte Ausbildung meiner Mitglieder von höher Rängigen innerhalb der Organisation. Regelmäßig Events anzufahren gehört auch zu meinen Vorschlägen zur Verbesserung des Rollenspiels.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Zaha Cartez | 60624
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, durch eine lange Zeit als Administrator auf diesem Server und dadurch, dass ich Regelbrüche immer direkt melde habe ich sehr viel Erfahrung mit der Gestaltung und des Pflegen eines Forum-Bereiches
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln ausführlich gelesen und stimme diesen auch zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
- Was hast du mit deiner Organisation vor
- Regelmäßig Events anfahren.
- Sonderevents veranstalten
- Streifen Fahrten Organisieren
- Cross-Streifen also mit anderen Organisationen planen
- Regelmäßige Checkpoints auf dem Highway durchführen
- Ranginformationen
Rang Titel Einheit 30 FIB Director Leader 29 Assistant FIB Director Direktion 28 Executive Director Direktion 27 Deputy Director Direktion 26 Assistant Director Stellv. Direktion 25 Unit Director Unitleitung aller Units 24 Assistant Unit Director Stellv. Unitleitung 23 Director of HR HR 22 Director of DOC DOC 21 Director of CID CID 20 Director of POL POL 19 Deputy HR-Agent HR 18 Deputy DOC-Agent DOC 17 Deputy CID-Agent CID 16 Deputy POL-Agent POL 15 Supervisory HR-Agent HR 14 Supervisory DOC-Agent DOC 13 Supervisory CID-Agent CID 12 Supervisory POL-Agent POL 11 Special HR-Agent HR 10 Special DOC-Agent DOC 9 Special CID-Agent CID 8 Special POL-Agent POL 7 FIB-Agent Voll Ausgebildeter 6 Trainee Azubi 5 Senior Trainee Azubi 4 Junior Trainee Azubi 3 New Agent Trainee Azubi 2 Bewerber Warten auf Waffenschein und co. 1 Suspended Strafrang
- Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen
- Der Punkt, dass meine Organisation regelmäßig Events anfährt, eine gute Ausbildung für die Mitarbeiter und mein demokratie-Konzept innerhalb der Organisation. Ich habe dies bisher bei noch keiner Organisation gesehen, somit ein eindeutiger Unterschied.
- Events
- Gang Razzia
- Schwarzmarkt Razzia
- Ammu/Shop Räube
- Flugzeugträger
- Anwerber
- Bankschutz
- SG Schutz
- Informant 1 und 2
- Geiselnahmen