Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Orga-Warn Allg. 6.7 | Kristian DiCapri | 56024

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56024
Players nickname
Yugi Rekkles
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Jan 20, 2026
Time
23:55
Proofs
https://imgur.com/a/cuuaKV2

Yugi Rekkles

Leader
Leader
Sehr geehrte Administriation,

am 20.01.2026 wurde mein Vize Sven Fox | 237823 aufgrund von der Allg. 6.7 ( Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn) von einem Admin beobachtet und an Kristian DiCapri weitergegeben.

Situation war folgende:
Sven war im HQ und hat sich mit einem freund angeschossen, sein freund hat ihn getötet und daraufhin ins Krankenhaus geschickt. (in seiner gesamten Zeit auf Grand wurde er noch nie für Allg. 6.7 Sanktioniert, ausserdem hatte er nie wirklich sanktionen und ist nie negativ aufgefallen).
Ich verstehe das es regeln gibt, an die sich jeder halten muss, egal ob kein RP gestört wird oder sonst was.
Man muss anmerken das hier kein RP gestört wurde oder es zu einen vorteil ausgenutzt wurde.
Verstehe die sanktion natürlich, aber es wurde keine orga oder anderen spielern geschadet.
Als vize muss man wissen, das man einen Orga-Warn einbringt, aber für so eine aktion wo nur 2 spieler sich aus spaß anschiessen und er dann ins Krankenhaus geschickt wird, direkt den f1 in das HQ zieht und ein Admin das sieht, ist sehr unpassend.

Natürlich gab es ein gespräch, mir ist bewusst das die sanktion richtig ist und so gehandelt werden musste von Kristian DiCapri.
Ich habe mich mit Sven und den rest meiner Leaderschaft zusammengesetzt und nochmal geredet und auf das Regelwerk aufmerksam gemacht.
Mit dem warn wird einen wirklich klar, das wir mehr aufpassen müssen und egal ob das andere reporten oder nicht, das es nicht richtig ist und wir sanktioniert werden können und dadurch die Organisation gefärden.
Da spielt es auch keine rolle, ob das in einer RP situation ausgenutzt wird oder nicht, aber es war nie die absicht eure aufmerksamkeit so zu erlangen.

Ich möchte mich für die Umstände der Situation zu tiefst in meinem und Sven´s Namen entschuldigen. Es war nie die Absicht, gegen die Regel zu verstoßen und den gewissen Admin der über der situation drüber war, ein schlechtes bild auf meine Organisation werfen zu lassen, es ist mir sehr unangenehm für so eine schlichte regel, einen Orga-Warn zu erhalten. Ich würde mich über Kulanz für die Orga sehr freuen, da es kein Bewusster Regelverstoß war, natürlich wäre das nicht aufgefallen, man muss auch grade stehen dafür, aber sowas kam nie vor, bei keinen aus der leaderschaft.
Jeder Vize oder Leader wird, bevor er diesen posten erhält mit dem regelwerk und fragen konfrontiert und muss diese natürlich auch beherschen, aber ich kann euch versichern das sowas nicht erneut vorkommt oder sonstige unnötige Sanktionen von meiner Leaderschaft.

Mit freundlichen Grüßen
Yugi Rekkles | 56024
Leader der Bloods Street Gang

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Yugi

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Zudem muss dein Vize die Leader Regel 2.1 befolgen
Grüße,
Arnold​