Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas | 207044

Rejected
Status
Not open for further replies.

ibrahim_Alcapone

Player
Player
꧁༺ ballas ༻꧂

Allgemeine Informationen
1. Wirklicher Name
: Ibrahim
2. Alter: 36
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 bis 9 Stunden
5. Discordname: ibrahim_1988
6. Ausweis: 64
7. ID: 207044

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader Ballas.

2. Warum wollen sie Leader der speziellen Organisation werden?
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahre im RP reingekommen, als ich damals eingereist bin, war ich mir noch nicht sicher, was ich groß machen soll. Deswegen habe ich mir beide seiten angeschaut und war kurze zeit leader von gang auf andren plattformen wie five M mich interessiert die grove sehr weil ich schon in vielen gangs drine war in vielen server nach kurzer zeit hat das mir verdammt viel spaß gemacht. Ich habe aber nach einiger Zeit die Lust verloren und bin wieder raus ... Aber jetzt nach guten 5 Monaten möchte ich was Neues probieren und zwar der Leader der von Ballas zu werden, ich möchte sehen, wie es ist, der Leader einer Gang zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
Unser Ziel ist es, mehr authentisches Gang-RP zu bieten, statt grundlosem Geballer. Wir wollen die Ballas wieder richtig beleben – mit Deals, Beef und Storys, die Sinn ergeben. Wir stellen sicher, dass es nicht nur ums Gewinnen geht, sondern auch darum, dass alle Spaß haben und etwas erleben. Wir möchten auch mehr mit anderen Gangs interagieren, sei es durch Treffen, Gespräche oder Konflikte, die sich entwickeln, aber nicht sofort gewaltsam sind. Dadurch wird das Rollenspiel für alle aufregender und realistischer. Wir wollen eine engagierte, respektierte Gruppe sein, in der die RP höchste Priorität hat.

1.Staatliche Organisationen in die Enge treiben
2.Zinken auf dem Highway und im Ghetto
3. Einnahme von Gebiete
4.Verkauf von Drogen und illegalen Waffen

4.Existieren Personen, die mit einem höheren Rang reingeholt werden?

Rang 11 – Vize OG: Hans MuJackson

5. Wie lautet ihr Rang Konzept ?

1.
Schnatz (Strafrang) Rang
2. Kleine Balla (Neues Mitglied) Rang
3. Läufer (Mitglied) Rang
4. Kleiner Gangster (Gutes Mitglied) Rang
5. Real G (Schütze) Rang
6. Gangster (Ripper) Rang
7. Turfer (Turfer) Rang
8. Turf Lead (Shootcaller) Klingelte
9. Rekruter (Ausbilder) Rang
10. Mastermind (Linke Hand des Vize) Rang
11. Lil OG (Rechte Hand des Leader/in) Rang
12. Real OG (Anführer) Rang

6. Was zeichnet mich als Leader aus?

Ich bin eine Person, die stets für ihre Leute einsteht. Wenn jemand gestresst ist oder Unterstützung benötigt, bin ich der Erste, der etwas organisiert. Ich sorge dafür, dass meine Crew zusammenbleibt und niemand unnötig reinrastet Mir ist Respekt wichtig: Wer mir Respekt entgegenbringt, erhält ihn auch zurück. Es gelingt mir, Ansagen zu machen, ohne dass sie sofort wie ein Befehl wirken. Ich höre den anderen zu, aber letztlich entscheide ich, was für die ballas am besten ist. Ich unterstütze meine Leute, ungeachtet dessen, was passiert. Loyalität ist für mich nicht nur ein Wort, ich verkörpere es.

7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches

8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Mit freundlichen Grüßen

꧁༺ Ibrahim Alcapone ༻꧂ 21.01.2026

ibrahim_Alcapone

Player
Player
꧁༺ ballas ༻꧂

Allgemeine Informationen
1. Wirklicher Name
: Ibrahim
2. Alter: 36
3. Zeitzone: Wien
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 bis 9 Stunden
5. Discordname: ibrahim_1988
6. Ausweis: 64
7. ID: 207044

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader Ballas.

2. Warum wollen sie Leader der speziellen Organisation werden?
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahre im RP reingekommen, als ich damals eingereist bin, war ich mir noch nicht sicher, was ich groß machen soll. Deswegen habe ich mir beide Seiten angeschaut und war kurze zeit Leader von gang auf andren Plattformen wie Five M mich interessiert die Balla sehr weil ich schon in vielen Gangs drine war in vielen Server nach kurzer zeit hat das mir verdammt viel spaß gemacht. Ich habe aber nach einiger Zeit die Lust verloren und bin wieder raus ... Aber jetzt nach guten 5 Monaten möchte ich was Neues probieren und zwar der Leader der von Ballas zu werden, ich möchte sehen, wie es ist, der Leader einer Gang zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
Unser Ziel ist es, mehr authentisches Gang-RP zu bieten, statt grundlosem Geballer. Wir wollen die Ballas wieder richtig beleben – mit Deals, Beef und Storys, die Sinn ergeben. Wir stellen sicher, dass es nicht nur ums Gewinnen geht, sondern auch darum, dass alle Spaß haben und etwas erleben. Wir möchten auch mehr mit anderen Gangs interagieren, sei es durch Treffen, Gespräche oder Konflikte, die sich entwickeln, aber nicht sofort gewaltsam sind. Dadurch wird das Rollenspiel für alle aufregender und realistischer. Wir wollen eine engagierte, respektierte Gruppe sein, in der die RP höchste Priorität hat.

1.Staatliche Organisationen in die Enge treiben
2.Zinken auf dem Highway und im Ghetto
3. Einnahme von Gebiete
4.Verkauf von Drogen und illegalen Waffen

4.Existieren Personen, die mit einem höheren Rang reingeholt werden?

Rang 11 – Vize OG: Hans MuJackson

5. Wie lautet ihr Rang Konzept ?

1.
Schnatz (Strafrang) Rang
2. Kleine Balla (Neues Mitglied) Rang
3. Läufer (Mitglied) Rang
4. Kleiner Gangster (Gutes Mitglied) Rang
5. Real G (Schütze) Rang
6. Gangster (Ripper) Rang
7. Turfer (Turfer) Rang
8. Turf Lead (Shootcaller) Klingelte
9. Rekruter (Ausbilder) Rang
10. Mastermind (Linke Hand des Vize) Rang
11. Lil OG (Rechte Hand des Leader/in) Rang
12. Real OG (Anführer) Rang

6. Was zeichnet mich als Leader aus?

Ich bin eine Person, die stets für ihre Leute einsteht. Wenn jemand gestresst ist oder Unterstützung benötigt, bin ich der Erste, der etwas organisiert. Ich sorge dafür, dass meine Crew zusammenbleibt und niemand unnötig reinrastet Mir ist Respekt wichtig: Wer mir Respekt entgegenbringt, erhält ihn auch zurück. Es gelingt mir, Ansagen zu machen, ohne dass sie sofort wie ein Befehl wirken. Ich höre den anderen zu, aber letztlich entscheide ich, was für die ballas am besten ist. Ich unterstütze meine Leute, ungeachtet dessen, was passiert. Loyalität ist für mich nicht nur ein Wort, ich verkörpere es.

7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches

8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu. Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Mit freundlichen Grüßen

꧁༺ Ibrahim Alcapone ༻꧂ 21.01.2026

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Ibrahim,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Enikan Pruegel

Saskia Dior

𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝒸𝑒
Server Administrator
Hallo Ibrahim,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Enikan Pruegel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom