Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unvollständiger Clip / Keine Erste Hilfe / Erneute Überprüfung der Bodycam erforderlich

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292924
Players nickname
Dre_Clinten
Suspect ID
216770
Date of violation
Jan 20, 2026
Time of violation
22:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lXaRPYMNUC2zdTeBj?invite=cr-MSxwZHAsMzU4NzEyMjg4&v=40

Dre Clinten

Player
Player
Laut dem Clip hat er nicht einmal versucht zu helfen . Das Spiel hing, ich stand da, habe um Hilfe gebeten, und es wurde einfach „Erste Hilfe verweigert“ gesagt.

Vor allem zeigt der Clip nicht den ganzen Ablauf . Ich wurde ohne Vorwarnung abgeschossen , ohne die Möglichkeit zu reagieren. Es hieß nur kurz „mal schnell aussteigen“, und direkt danach wurde geschossen. Ich konnte nicht einmal reagieren und war sofort tot.

Warum wird ein Clip ohne Ton und ohne den Anfang eingereicht? Ich möchte, dass der Clip vollständig gezeigt wird , inklusive der Situation, in der ich angehalten und sofort erschossen wurde.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung , insbesondere der Bodycam-Aufzeichnung . Darauf ist außerdem zu sehen, dass gegen meinen bewusstlosen Körper getreten und gesagt wurde, dass keine Hilfe geleistet wird .

Dre Clinten

Player
Player
Mein PC ist während der Situation hängen geblieben und ich habe eine Meldung bekommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert.

Ich hatte keine andere Möglichkeit, als den PC zu schließen und neu zu starten.

Es war keine bewusste Handlung von mir und kein absichtliches Abhauen oder Verweigern von RP.

Ich habe nichts verweigert und war jederzeit bereit, die Situation auszuspielen.

Laut dem Clip und den Aussagen des Spielers selbst war es so, dass er mir keine Erste Hilfe leisten konnte, da das Spiel hing.

Er hat selbst gesagt, dass es nicht möglich war, mich zu heilen oder zu versorgen.

Zusätzlich wurde noch gegen meinen bewusstlosen Charakter getreten.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass keine Absicht hinter dem Verlassen des Spiels stand.

Es tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich absichtlich die Situation verlassen habe.

Das war nicht meine Absicht und lag ausschließlich an technischen Problemen.

Ich bitte daher um eine faire Überprüfung des Vorfalls.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Blanco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom