Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FailRP / Verweigerung Erste Hilfe / Unvollständiger Clip | ID 216770

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292924
Players nickname
Dre_Clinten
Suspect ID
216770
Date of violation
Jan 20, 2026
Time of violation
22:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lXaRPYMNUC2zdTeBj?invite=cr-MSxwZHAsMzU4NzEyMjg4&v=40

Dre Clinten

Player
Player
Laut dem eingereichten Clip wird dargestellt, dass ich angeblich keine Erste Hilfe erhalten wollte.

Das entspricht so nicht der gesamten Situation.

Mein Spiel bzw. PC ist während der Situation hängen geblieben und ich habe eine Meldung erhalten, dass das Spiel nicht mehr reagiert. Ich hatte keine andere Möglichkeit, als den PC zu schließen und neu zu starten. Das war keine bewusste Handlung und kein absichtliches Abhauen oder Verweigern von RP.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt etwas verweigert und war jederzeit bereit, die Situation auszuspielen.

Auch laut den Aussagen des Spielers selbst war es nicht möglich, mir Erste Hilfe zu leisten, da das Spiel hing. Er hat selbst gesagt, dass er mich weder heilen noch versorgen konnte.

Zusätzlich zeigt der eingereichte Clip nicht den kompletten Ablauf der Situation.

Ich wurde ohne klare Vorwarnung erschossen, ohne realistische Möglichkeit zu reagieren. Es hieß lediglich kurz „mal schnell aussteigen“, und direkt danach wurde geschossen.

Außerdem wurde der Clip ohne Ton und ohne den Anfang der Situation eingereicht. Dadurch ist nicht hörbar, was gesagt wurde, und der Ablauf ist nicht vollständig nachvollziehbar.

Des Weiteren ist auf der Aufnahme zu sehen, dass gegen meinen bewusstlosen Charakter getreten wurde und gesagt wurde, dass keine Hilfe geleistet wird.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das Verlassen des Spiels nicht absichtlich war und ausschließlich durch technische Probleme verursacht wurde.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung der Situation, insbesondere unter Einbeziehung der Bodycam-Aufzeichnung.

Dre Clinten

Player
Player
Im eingereichten Clip ist kein Ton vorhanden, wodurch keinerlei Kommunikation nachvollzogen werden kann.

Der Clip ist zudem geschnitten und zeigt nur die letzten Sekunden der Situation. Der Anfang, in dem ich ohne Vorwarnung getötet wurde, ist nicht zu sehen. Dadurch wird der Ablauf unvollständig dargestellt.

Außerdem wird im Clip nicht korrekt gezeigt, dass das Spiel in dieser Situation gebuggt hat. Der Spieler steht größtenteils nur herum, öffnet das Menü und schließt es wieder. Dieses Verhalten hat nichts mit Erster Hilfe zu tun.

Wäre tatsächlich Erste Hilfe geleistet worden, hätte der Spieler die entsprechende Animation ausführen müssen (in die Knie gehen). Das ist nicht passiert. Ich lag die gesamte Zeit bewusstlos am Boden.

Der Clip zeigt daher keine tatsächliche Erste-Hilfe-Leistung, sondern nur eine unvollständige und verkürzte Darstellung der Situation.

Carlos Blanco

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom