Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 6189 | Unbekannter Bann / Server 4 | Unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6189
Players nickname
Mike Muffi
Administrators nickname
Unknown
Date
Jan 21, 2026
Time
18:00
Proofs
None

Mike Muffi

Player
Player
Deine ID:
6189

Ingame-Name:
Mike Muffi

Server:
Server 4

Name des Administrators:
Unbekannt

Grund der Sanktion:
Ich habe mich nach längerer Zeit wieder auf GrandRP eingeloggt und festgestellt, dass mein Account auf Server 4 gebannt ist.
Im Login-Bildschirm wird mir kein konkreter Regelverstoß, kein Admin-Name und keine Dauer der Sanktion angezeigt. Daher ist mir aktuell nicht bekannt, aus welchem Grund die Sperre ausgesprochen wurde.

Beweise:
-

Wie lang wurdest du gebannt?
Unbekannt, da mir beim Login keine Dauer angezeigt wird und ich den Bann erst beim erneuten Einloggen nach längerer Inaktivität festgestellt habe.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Unbekannt.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich möchte höflich um eine Überprüfung meines Falls bitten, da mir aktuell nicht bekannt ist, gegen welche Regel ich verstoßen haben soll.
Mein Ziel ist es, regelkonform und fair am RP teilzunehmen.

Sollte in der Vergangenheit ein Fehler meinerseits vorgelegen haben, bin ich bereit, diesen anzuerkennen und mich zukünftig strikt an alle Serverregeln zu halten. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung zum ursprünglichen Grund der Sanktion und die Möglichkeit einer zweiten Chance freuen.

Beste Grüße
Mike Muffi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die ID ist nicht gebannt. Außerdem fehlt der Screenshot vom Bannfenster.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom