Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde I Allg.6.2/threads/1238747/ Carlos Blanco

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292924
Players nickname
Dre Clinten
Administrators nickname
Carlos_Blanco
Date
Jan 20, 2026
Time
22:02
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lXaRPYMNUC2zdTeBj?invite=cr-MSxwZHAsMzU4NzEyMjg4&v=40

Dre Clinten

Player
Player
Schöne Grüße

Im eingereichten Clip des Spielers ID 216770 ist kein Ton vorhanden, wodurch keinerlei Kommunikation nachvollzogen werden kann.

Der Clip ist außerdem geschnitten und zeigt nur die letzten Sekunden der Situation. Der Anfang, in dem ich ohne Vorwarnung getötet wurde, ist nicht zu sehen. Dadurch wird der Ablauf unvollständig und verzerrt dargestellt.

Außerdem wird im Clip nicht korrekt gezeigt, dass das Spiel in dieser Situation gebuggt hat. Der Spieler steht größtenteils nur herum, öffnet das Menü und schließt es wieder. Dieses Verhalten hat nichts mit dem Leisten von Erster Hilfe zu tun.

Wäre tatsächlich Erste Hilfe geleistet worden, hätte der Spieler die entsprechende Animation (in die Knie gehen) ausführen müssen. Dies ist nicht passiert. Ich lag die gesamte Zeit bewusstlos am Boden.

Der Clip zeigt daher keine tatsächliche Erste-Hilfe-Leistung, sondern lediglich eine verkürzte und unvollständige Darstellung der Situation.

Ich möchte mich hiermit über die gegen mich verhängte Sanktion beschweren.

Ich wurde mit 173 Minuten A-Jail sowie einem Bann belegt, obwohl kein absichtliches Fehlverhalten meinerseits vorlag.

Die Situation entstand aufgrund eines technischen Problems, bei dem mein Spiel nicht mehr reagierte und ein Neustart notwendig war. Es handelt sich nicht um ein absichtliches Verlassen der Situation und nicht um ein bewusstes Regelbrechen.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt RP verweigert oder versucht, mich aus einer Situation zu entziehen.

Aus meiner Sicht wurde der Vorfall unverhältnismäßig stark bewertet, insbesondere da kein Vorsatz vorlag.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung der Entscheidung, insbesondere unter Einbeziehung der Bodycam-Aufzeichnungen.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Dre

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom