Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Löschung personenbezogener Daten gemäß Art. 17 DSGVO 182621 / 201475

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182621
Players nickname
Coach Franky
Administrators nickname
GrandTeam
Date
Jan 21, 2026
Time
10:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/members/121527/

Dieter Ritter

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem Recht auf Löschung gemäß Art. 17 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) Gebrauch.

Ich fordere Sie auf, alle personenbezogenen Daten, die Sie zu meiner Person gespeichert haben, unverzüglich zu löschen, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Dies umfasst insbesondere:

der Account: https://gta5grand.com/forum/members/121527/
meinen Benutzeraccount im Forum
  • die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse
  • IP-Adressen und Log-Daten
  • Profil- und Kontodaten
  • sonstige personenbezogene Informationen
Sollten einzelne Inhalte (z. B. Forenbeiträge) aus rechtlichen oder technischen Gründen nicht gelöscht werden können, fordere ich hilfsweise die vollständige Anonymisierung dieser Inhalte, sodass kein Personenbezug mehr zu mir besteht.

Meine Accountdaten:

• Benutzername: [DEIN BENUTZERNAME]
  • Registrierte E-Mail-Adresse: [DEINE E-MAIL]
Bitte bestätigen Sie mir die Löschung bzw. Anonymisierung schriftlich innerhalb der gesetzlichen Frist von einem Monat gemäß Art. 12 Abs. 3 DSGVO.

Sollten Sie meinem Antrag nicht oder nicht vollständig nachkommen, bitte ich um eine entsprechende Begründung unter Angabe der einschlägigen Rechtsgrundlage.

Mit freundlichen Grüßen,
Coach Franky allstar Fitnesscoach.

diese Anfrage wurde mir von Coach Franky übermittel und dient dazu dass seine Daten gelöscht werden. ich bin nicht Coach Franky. (WICHTIG)

Dieter Ritter

Player
Player
Einer denkt das juckt die xD
Da wir uns in Deutschland befinden, mache ich von meinem gesetzlichen Recht auf Löschung meiner personenbezogenen Daten Gebrauch.
Eine eigenständige Löschung ist mir nicht möglich, und das Kontaktformular unter Grand Role Play | Forum ist nicht erreichbar.
Daher bleibt mir keine andere Möglichkeit, als mich auf diesem Weg zu melden.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Solche Anträge müssen an den COP geschrieben werden, diese dürfen nicht KI generiert sein und müssen auf englisch verfasst werden.
Des weiteren, kann solch ein Anliegen nur von der betroffenen Person eingereicht werden, nicht von einer zweit Person im Auftrag.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom